Pattaya Reisebericht Pattaya März 1998

  • Ersteller
        #11  

Member

Es gibt Sachen die haben sich fest eingeprägt. Habe schon ein gutes Gedächtnis damit hatte ich meine Eltern damals schon geschockt.
 
        #12  

Member

Danke für den realen Bericht. Ich war 2008 das erste Mal in Pattaya. Da hatte sich schon einiges geändert, aber im Großen und Ganzen habe ich das gleiche erlebt. Die letzten 3/4 Jahre ist es doch aber anders geworden. Jetzt steht immer das Geld im Vordergrund.
Lese gern weiter.
 
        #13  

Member

Hier kommt jetzt der letzte Teil des Reiseberichtes.

Fortsetzung Teil 2

Mit Pen an meiner Seite hatte ich mich doch zum Liebeskasper entwickelt. Für mich war es eine schöne Zeit und ich habe diese sehr genossen. Tagsüber lagen wir am Pool oder sind einkaufen gegangen. Abends sind wir meistens in einem Biergarten gegangen und haben dort noch etwas gegessen. Dort hat Pen eine Freundin getroffen, die mit einem Ami unterwegs war, so haben wir uns dort öfters getroffen und uns gut Unterhalten. Besonders mit dem Ami konnte ich mich gut austauschen, da er auch viele Jahre in der Armee gewesen war und ich im Oktober wieder für fast 4 Wochen in die Staaten fliege.

Hin und wieder sind wir dann gemeinsam losgezogen und haben uns Pattaya von unseren Damen zeigen lassen. Haben uns gemeinsam eine Transvestitenshow angesehen und ich war doch sehr überrascht von der Darbietung und man sollte sich die Show nicht entgehen lassen. Und so verging ganz schnell die Zeit und der Abflug rückte immer näher .Nach einiger Zeit traf ich meinen Kumpel Ralf wieder und er berichtete mir das Er gestern Abend an einer Bierbar 2 Frauen mit ins Hotel genommen hätte und als er aufwachte, waren die 2 Frauen weg, sowie seine Kohle und seine Kosmetika aus dem Badezimmer. Wie ich meinen Kumpel Ralf kenne, war er bestimmt nicht mehr nüchtern, als er die Frauen mitgenommen hat. Das sind Erfahrungen, auf die man ganz gerne verzichten kann. Ich kann euch nur empfehlen den Bericht von Gruber zu lesen. Er hat hier gute Ratschläge gegeben damit der Urlaub nicht in einem Desaster endet.

Mit Pen hatte ich jeden Tag guten Sex in verschiedenen Stellungen und wir kamen immer auf unsere Kosten. Gut das Pen aufgepasst hat das ich die Lümmeltüte übergezogen habe, sonst hätte ich vor Geilheit auch ohne Tüte gevögelt, ist mir damals in der Dom Rep passiert. Dieses Erlebnis hatte ich ja auch in meinen Reisebericht beschrieben. Wie immer geht jeder Urlaub mal zu Ende .Abends vorher haben wir dann gemeinsam meinen Koffer gepackt und noch mal heißen Sex gehabt der unter der Dusche begann und im Bett seinen Abschluss gefunden hat. Morgens dann aus gecheckt auf den Bus etwas gewartet und dann ging es mit meinen Kumpel Ralf zum Flughafen. Das Einchecken verlief ohne Probleme und wir konnten für uns noch Raucherplätze ergattern. Der Flug verlief ohne Zwischenfälle. Auch gab es keine Probleme mit dem Zoll. Auf unseren Zug mussten wir halt etwas warten und dann ging es mit Gepäck Richtung Heimat. Hier endet mein Reisebericht.

Werde noch einige Bilder anfügen. Leider sind viele Bilder nichts geworden. Nacktbilder habe ich nicht gemacht. Das ist in der heutigen Zeit ja kein Problem mehr, wenn die Damen mitspielen. Zu meiner Zeit, musste man ja den Film zum Fotoladen bringen und das hätte peinlich werden können.

Fazit:

Was hätte ich dafür gegeben wenn ich all die Informationen aus dem TAF-Forum gehabt hätte .Es wären mir sehr viele teure Sachen erspart geblieben .Leider bin ich erst 2004 mit dem Computer angefangen und konnte mir daher auch nicht die Informationen holen .Im nächsten Jahr werde ich wieder nach Asien fliegen, wenn der Coronascheiß hoffentlich vorbei ist .Da ich noch nicht auf den Philippinen gewesen bin, liegt dieses für mich an erster Stelle. Besonders die Reiseberichte haben mich auf den Geschmack gebracht.

Bei meinem nächsten Urlaub, werde ich entsprechend ausgestattet sein mit Tablet und Laptop sowie Digitalkamera für die Nacktaufnahmen. Auch werde über jeden Tag Notizen anlegen und mit Bildern unterstreichen damit ich später nichts vergesse in dem Reisebericht.

Sollte der Urlaub in Pattaya sein, habe ich mir schon folgende Ziele ausgesucht. Erst möchte ich mir mal die versaute Windmühle anschauen, was dort abgeht. Auch die Pumpstationen werde ich einen Besuch abstatten und dann schauen wir mal weiter. Die LT für 2-4 Tage sollte so um die 30-35 Jahre alt sein, große Titten haben und in allen Löchern fickbar sein. Auch sollte sie einer Lesbennummer nicht abgeneigt sein. So ist mein Plan für den nächsten Urlaub aber meistens kommt es anders.

An dieser Stelle möchte ich alles Danken, die hier im Forum Reiseberichte und Bilder eingestellt haben. Aber das zeichnet ein gutes Forum aus und ich bin stolz darauf hier Mitglied zu sein. Ich hoffe mit meinen Reiseberichten konnte ich euch etwas zurückgeben, da ich vorher immer nur stiller Leser gewesen war.

Mein Dank gilt hier auch den verantwortlichen des Forums die immer mit Rat und Tat zur Stelle waren, wenn es Probleme gab und auch darauf achten das Regeln eingehalten werden. Das Schöne am Forum ist, wenn man Fragen hat gibt es schnelle Hilfe durch die Members.

Gruß an alle

Donnerschlag

Anhang anzeigen IMG.jpg

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

Anhang anzeigen IMG_0005.jpg

Anhang anzeigen IMG_0006.jpg

Anhang anzeigen IMG_0007.jpg

Anhang anzeigen IMG_0003.jpg

Anhang anzeigen IMG_0004.jpg
 
        #14  

Member

was hast Du denn da an vielen hochprozentigen Getränken vor dem Fernseher zu stehen, war das damals die Bestückung der Hotelbar oder Mitgebrachtes?

Schöner Bericht aus dem letzten Jahrtausend...
 
        #15  

Member

Hallo blacky12 das gehörte zur Bestückung der Hotelbar. Ich bin Biertrinker und Schnaps trinke ich mal bei meinen Griechen.
Gruß Donnerschlag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten