Reisebericht Yangon Burma

  • Ersteller
        #11  

Member



OK, da ja doch wohl etwas Interesse vorhanden ist gehts in Kürze weiter.
 
        #12  

Member



Hallo Jockie,

finde deine Berichte auch interessant. Myanmar hat mich auch schon immer mal gereizt. Dein Bericht ermutigt mich jetzt bald mal ein verlängertes WE nach Myanmar zu reisen.

Mich würde aber - wie sicherlich die meisten auch hier - interessieren, was abends und nachts so abgeht. Da es kaum Restaurants gibt, vermute ich mal, dass es auch keine oder nur sehr wenige Nightclubs, geschweige denn Discotheken dort gibt. Wie sieht es dann abends auf den Straßen aus? Tote Hose oder ist da doch noch einiges los. Und vor allem was ist mit den Mädels dort? Prostitution gibt es mit Sicherheit keine. Soll es ja sogar offiziell in Thailand nicht geben:lach:
 
        #13  

Member



Bericht über das Nachtleben kommt in Kürze.
 
        #14  

Member



Yangon after dark

In Yangon, und das bezieht sich nach meinen Kenntnissen NUR auf Yangon, muss man nicht alleine schlafen. Es gibt, wenn auch ein eher bescheidenes aber doch ausreichend großes Angebot für den alleinreisenden Mann.

Ich hatte bei allen Aufenthalten das was ich suchte gefunden und daran schöne Erinnerungen ! Übrigens gibt es Infos über alle Locations weltweit im Internationalen Sexforum :

http://www.internationalsexguide.info/forum/forumdisplay.php?231-Burma

In Yangon gibt es derzeit nur noch 3 Location wo Damen auf uns Männer warten:

1. Nightclub im Parkroyal Hotel in der Pya Pagoda Street. Ist gut 5 Minuten zu Fuss vom Traders und Central Hotel entfernt. Vom Panorama Hotel 10 Minuten. Taxi max. 1000 Kyatt oder 1 US $.

Dieser Nightclub hat etwas gehobenes Niveau. Eintritt 7 US $ oder 6000 Kyatt. Dafür ist ein Getränk kostenlos. Weitere Getränke kosten 4 bis 5 US $. Die dort anwesenden “Damen möchten für LT 50 US $ die meist gut angelegt sind. Der Preis ist evt. verhandelbar, ich selbst handel dabei aber nicht. Man sollte gegen 21 Uhr dort sein. Es spielt dort eine gute Band.

2. Disco EMPORER in der Shwe Dagon Pagoda Road. Ca. 15 Minuten zu Fuß von den genannten Hotels oder besser 1000 Kyatt mit dem Taxi.
Man sollte so gegen 19 bis 19Uhr30 dort sein.

Diese Disco ist rechtdunkel und liegt in einem alten höheren Haus in der 5. Etage. Man wird mit dem Fahrstuhl gefahren. Eintritt 5000 Kyatt. Dafür gibt es 1 Freigetränk. Die Einrichtung und auch das Gebäude ist eher schäbig, aber es gibt dort meist ein recht gutes “Angebot”. Auch Asiaten (Koreaner?) sind häufig dort zu sehen. Ab 21Uhr30 gibt es eine Fashion Show. Die "Damen" der Fasshion Show kann man auch "buchen" kosten aber soweit ich weiss bis zu 100 US $. Ich habe es nie gemacht bei diesem Preis.

Die zahlreich anwesenden teils recht jungen Frauen, die auch Gäste dort sind, möchten 30.000 für ihre meist gute bis sehr gute LT Performance.
3. 1 Etage über dem Emporer ist die Disco Palace. Dort war nur wenig Betrieb, kann also nichts berichten da nur kurz mal rein geguckt. Eintritt 3000 Kyatt. Es gibt dann noch die JJ Disco, dort sind überwiegend Einheimische Männer, hat mir nicht so gefallen dort. Geöffnet ab 21 Uhr.

Auslöse muss man nirgendwo bezahlen. Die Frauen nehmen gern noch 1000 bis 2000 Kyatt am Morgen fürs Taxi.

Ich gehe meist gegen 19Uhr15 ins Emporer und wen nichts passendes dort ist (passiert sehr selten) gegen 21 Uhr in den Nightclub im Parkroyal Hotel. Mitunter auch zusammen mit einer Begleitung vom Emporer.
Frauen laufen nicht gern mit Ausländern zusammen auf der Strasse. Es besteht die Gefahr das Polizisten (ich hab nie welche gesehen) die Frauen abzocken da Prostitution verboten ist. In den 3 genannten Hotels ist es kein Problem, Besucherrinnen über Nacht dabei zu haben.

Das war mein Bericht von Yangon. Gern beantworte ich Fragen. Mir gefällt diese Stadt als Reiseziel und das nicht nur wegen dem dortigen oft genossenen girlfriendsex.

Flieg mal hin ! Ich bin wieder, dann mal mit meiner Frau, Anfang Dezember in Yangon und an der Ngapali Beach (knappe Flugstunde von Yangon). Dort soll ein toller Strand sein aber kein Entertainment für Junggesellen. Bin gespannt.

Stand Februar 2011
aktualisiert Juli 2011









Nachtrag: Der Bogyoke- auch genannt Scottmarkt ist Montags und an Burmesischen Feiertagen geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member



Ach ja, ich würde ja gerne einmal... Statt dessen Sitze ich hier und schufte von morgens bis in die Nacht. So hatte ich mir mein Leben hier in SEA auch nicht vorgestellt... :roll:
So ist man dann ja schon froh, wenn andere Member hier was zu berichten wissen. :D
 
        #16  

Member



Myanmar würde mich auch mal als Urlaubsziel interessieren. Ich hoffe du kannst uns auch mit einigen Bildern verwöhnen........
 
        #17  

Member



Hallo Jockie,

vielen Dank für die Fortsetzung deines interessanten Reiseberichts. Dass dort abends doch noch einiges los ist, hätte ich so gar nicht erwartet.

Wie läuft dort denn eigentlich die Kontaktaufnahme und Verhandlung mit den Mädels ab. Gibt es da einen "Vermittler" oder läuft das alles über die Mädels selber ab. Vermute mal, dass die wenigsten englisch sprechen, oder?
 
        #18  

Member



@Santos
Leider keine Bilder.

@hugo 006

Kontaktaufnahme kein Problem. Im Nightclub des Parkroyal HOtels sprechen sie etwas Englisch. Im Emporer und JJ Club kaum oder gar nicht, aber das ist kein Problem Im Emporer wirst du angesprochen, meist von mehreren gleichzeitig.
 
        #19  

Member



Vielen Dank für die Informationen. Gut und kompakt zusammengefasst :tu:


Wenn ich aus deinen Zeilen richtig entnehme, muss man das Visum vorgängig beantragen. Ist das korrekt so oder kann man bei der Ankunft am Flughafen auch noch die nötigen Angaben nachreichen, wie z.B. in Kambodscha?

Member hat gesagt:
Für die Einreise nach Burma (korrekt Myanmar) ist ein Visum erforderlich.
 
        #20  

Member



Das Visum muss man vor Einreise bei der Botschaft von Myanmar machen. Z. B. in Bangkok oder in Berlin. In Bangkok muss man persönlich bei der Botschaft erscheinen, Berlin geht auch per Post.

Man kann mit dem Touri Visum 28 Tage im Land bleiben. Visagültigkeit in Berlin ausgestellt 3 Monate, in Bangkok ausgestellt nur 1 Monat.

Dauer in Berlin per Post = 2 - 3 Wochen. In Bangkok 3 Tage oder gegen geringen Zuschlag am gleichen Tag, d. h. morgens beantragen und am Nachmittag abholen. Aber lange Wartezeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten