Reisebericht Yangon Burma

• Ersteller

Member

Jockey,

scheint intressant zu werden, dieses Burma.

Währ vieleicht mal eine Alternative für mich, wen Pattaya mir nach 2 Wochen auf den Sack geht, nach Burma rüber zu fliegen.

Vorallem Mandaley würde mich intressieren.

Danke für den Bericht.

Gruß Nokgeo

Member

Ich hab die ganze Welt bereist, da neben den Ladies Fotografieren mein Hobby ist, ist´s für mich ganz einfach das Traumland in SO-Asien und mein Lieblingsreiseland weltweit.
Ich habs den Großteil des Landes bereist. Bagan und der Inle-See sind ganz einfach ein Traum.
Meine Erfahrungen was die Action anlangt:
Außerhalb von Yangon hab ich nichts gefunden, allerdings auch nicht übermäßig gesucht. In Yangon ist die Disko im Keller des Asia-Hotels sehr zu empfehlen. Dort beginnt etwa gegen 10h eine Modenschau. Die Modelle können auch gebucht werden, müssen aber vorbestellt werden und kosten an die 100$. Es sind jede Menge Freelancer in der Disco. Die Auswahl ist auf sehr, sehr hohem Niveau, ST ist zwischen 40 und 50$.
Mein Hotel war das Panorama, liegt recht nah beim Asia-Hotel, ein Mittelklassehotel, kostet etwa 30$ und Besuche sind dort kein Problem. In anderen Häusern aber möglicherweise schon.

Member

Habe deinen Bericht mit großem Interesse gelsen. War selber vor 6 Jahren für 2 Wochen dort und habe eine Rundreise mit einem Fahrer gemacht. Wer sich für das Land, die Menschen und die Kultur interessiert kann sich hier total austoben.
Wenn Bedarf da ist ich einiges von meiner Reise berichten. Nur müsst Ihr euch etwas gedulden. Bin grad geschäftlich im Vollstress. Aber das legt sich wieder und dann hau ich in die Tasten. Sicher auch mit Bildern

Member

Sehr guter Bericht! Hat definitiv mein Interesse an Myanmar geweckt. Zwar dauert es sicher noch ein paar Jährchen, aber ich werde dort sicherlich auch einmal hinreisen. Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos und den spannenden Bericht!
Alles Gute,
Peacock

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten