Gäste lese Limitierung!

Vietnam Saigon Reisebericht Juli 2025 - Warm Spa District 2

• Ersteller

Member

Anfangs fand ich's ganz nett. Nach einer Weile nerven diese Adjektiv-Aufzählungen nach Bindestrich nur noch. Könnte tatsächlich KI sein. Das würde diese Wiederholungsrate erklären.

Vielleicht äußert sich @Zauberstab mal dazu?

Member

Die Massage scheint ein guter Tipp zu sein, die Fickberichte interessieren mich eh nicht.

Member

Also ich finde dieses KI Geschreibsel einfach nur ätzend.
Auch wenn die geschilderten Erlebnisse der Wahrheit entsprechen, wird der Bericht durch die KI komplett entwertet.

"Ihr Blowjob war ein leiser Sturm – fordernd, zärtlich, mit diesem Gespür, das Erfahrung verrät."
"hielt ihre Hüften wie die Griffe eines Bootes, das ich durch einen warmen, aufgewühlten Strom lenkte"
"Jeder Stoß ein Takt, jeder Blickkontakt ein weiterer Vers in einem Gedicht"

Wenn ich diesen blumigen KI Schrott schon lese vergeht mir echt die Lust.

Das ist so als wenn man eine hässliche 5 Dollar Cracknutte per Photoshop zum Super Stunner macht.

Ich finde das solche KI generierten Berichte schon ich der Überschrift verpflichtend gekennzeichnet werden sollten, damit man diesen Mist aus dem Weg gehen kann.

only my 5 Satang

Member

Leute was soll ich dazu sagen...
Es gibt Programme zur KI-Texterkennung. Kein Grund mich zu rechtfertigen, wenn ihr meine Berichte ganz einfach selbst prüfen könnt...

Wem mein Schreibstil nicht gefällt soll es wie nelsito64 machen - unaufgeregt, zielstrebig, ab ins Warm Spa.

Member

Was soll ich dazu sagen, Zauberstab. Egal ob dein Bericht jetzt mit KI geschrieben wurde oder nicht, er gefällt vielen, und hat damit seine Berechtigung.

Aber manche mögen es eben nicht, und die Idee jeden Bericht vor dem Lesen auf KI zu überprüfen scheint mir etwas aufwendig. Wenn die Verfasser dazu kurz eine Anmerkung am Anfang hinterlassen würden, ist das bestimmt nicht zuviel verlangt. Ist ja auch fairer gegenüber denen die ihre Berichte ohne ki schreiben.

Ich denke die Entwicklung mit KI zu schreiben ist nicht mehr zu stoppen, nicht nur in diesem Forum. Wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen...

Member

Achtung

Wer meint, über die Nutzung von KI und/oder die Nutzer derselben rummeckern zu müssen, kann dies im KI-Thread im Technikbereich tun!!!
Etwas mehr Toleranz stünde da manchem ganz gut zu Gesicht!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Programme zur KI-Texterkennung. Kein Grund mich zu rechtfertigen, wenn ihr meine Berichte ganz einfach selbst prüfen könnt...
Aus purer Neugier getestet - sämtliche KI Tests negativ, zu 100% menschlich. Da stehen ein paar Entschuldigungen an...

Member

zu 100% ganz sicher nicht, die Zuverlässigkeit dieser Tools wird momentan mit ca. 60% angegeben

Member

Danke lieber Member @Zauberstab für deinen Tip.
Ich war heute morgen in der Warm Spa.
War ein perfektes Erlebnis mit einer Dame namens Jub. Kostn 1,5 all in.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten