Gäste lese Limitierung!

Uganda Uganda - Herbst 2025

• Ersteller

Member

Danke für den ausführlichen Bericht.

Member

Auch von mir thanks für den sehr informativen und unterhaltsamen Bericht 👍🏻
Er macht Lust, dieses Reiseziel mal ins Auge zu fassen 😁

Member

Member hat gesagt:
Uganda ist tiefes Afrika. Hier ist alles möglich (und noch viel mehr!), aber nichts gewiss und schon gar nicht selbstverständlich.

Vielen Dank für Deinen Bericht!

Bin grade nach 2 Wochen Uganda wieder nach Kenya geflogen, hatte die anstehenden Wahlen nicht auf dem Schirm.
Mehrere locals meinten, dass es Internetabschaltungen und Unruhen geben könnte, und darauf hatte ich keine Lust.

Uganda ist ein tolles Land und Kampala eine faszinierende Stadt. Es brauchte ein paar Tage, aber danach war ich begeistert vom Nachtleben mit allen Facetten. Ich hatte mehrere tolle Tindergirls als Begleiterinnen, die mir verschiedenste Locations zeigten und mit denen ich eine tolle Zeit verbracht habe.
Kampala ist eine erneute Reise wert und Uganda mit mehr Planung im Vorfeld auf jeden Fall auch…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kriegte gestern eine letzte Nachricht von Tina, meiner mehrtägigen Begleitung nach Entebbe, dass das Intetnet abgeschaltet wird. Heute kein Kontakt mehr….

Habe Tina, 27 Jahre, skinny undsehr sexy, nach 2 Treffen in Kampala für 3 Nächte nach Entebbe eingeladen. Übernachtet haben wir im De Rain Eco Beach Resort mit eigenem Strand etwas außerhalb. 55€/Nacht mit Seeblick.

Nervig war, dass Buchung über booking für 2 problemlos war, das Hotel aber nur eine Bestätigung für 1 Person von Booking erhalten hatte und nachkobern wollte. Getränke/und Essen auf der Rechnung waren Immer teurer als in der Karte - angeblich stimmten die Preise in der Karte nicht mehr…

Nach einer längeren Debatte mit dem Manager war Ruhe…

Ein Girl nach Entebbe mitzunehmen ist glaube ich von Vorteil, denn was da im Irish Pub als pickup Platz rumsaß, fand ich nicht spannend…

Zum finanziellen support schreib ich mal nix, da ich diese Debatte von “billig will ich” anstrengend finde. Klar kann ich für 50 k Sex haben, inklusive STD, aber nicht mit scharfen jungen Frauen, die noch was im Kopf haben.

Meine Prinzessin, kennengelernt über ein anderes Tindergirl, die absolut scharf, sexy und witzig war mit Modellaussehen und -Körper, habe ich bei den aufgerufenen 600k dann allerdings doch nicht für ein overnight eingeladen…

😂😂😂

Member

Wäre schön, Du würdest zu den verschiedenen locations noch was schreiben.

Member

Member hat gesagt:
Ein Girl nach Entebbe mitzunehmen ist glaube ich von Vorteil, denn was da im Irish Pub als pickup Platz rumsaß, fand ich nicht spannend…
Ich war schon öfters im Irish Pub.
Fazit: Alle Weiber dort sahen besser aus als das was du hier so präsentierst.

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zu Dir präsentiert er wenigstens was.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...muss befriedigend sein, Reiseberichte anderer runter zu machen..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deine Wertschätzung den girls gegenüber ist beeindruckend und zeigt einen echten Respekt….

Member

Ich erlaube mir hier den Bericht des Spiegel über den aktuellen Wahlkampf in Uganda, die unmittelbar bevorstehende Wahl sowie Befürchtungen zu den Zuständen danach zu verlinken. Internet soll bereits abgeschalten sein.
Der amtierende und wohl auch zukünftige Präsident Museveni baut die Demokratie zurück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten