Kriegte gestern eine letzte Nachricht von Tina, meiner mehrtägigen Begleitung nach Entebbe, dass das Intetnet abgeschaltet wird. Heute kein Kontakt mehr….
Habe Tina, 27 Jahre, skinny undsehr sexy, nach 2 Treffen in Kampala für 3 Nächte nach Entebbe eingeladen. Übernachtet haben wir im De Rain Eco Beach Resort mit eigenem Strand etwas außerhalb. 55€/Nacht mit Seeblick.
Nervig war, dass Buchung über booking für 2 problemlos war, das Hotel aber nur eine Bestätigung für 1 Person von Booking erhalten hatte und nachkobern wollte. Getränke/und Essen auf der Rechnung waren Immer teurer als in der Karte - angeblich stimmten die Preise in der Karte nicht mehr…
Nach einer längeren Debatte mit dem Manager war Ruhe…
Ein Girl nach Entebbe mitzunehmen ist glaube ich von Vorteil, denn was da im Irish Pub als pickup Platz rumsaß, fand ich nicht spannend…
Zum finanziellen support schreib ich mal nix, da ich diese Debatte von “billig will ich” anstrengend finde. Klar kann ich für 50 k Sex haben, inklusive STD, aber nicht mit scharfen jungen Frauen, die noch was im Kopf haben.
Meine Prinzessin, kennengelernt über ein anderes Tindergirl, die absolut scharf, sexy und witzig war mit Modellaussehen und -Körper, habe ich bei den aufgerufenen 600k dann allerdings doch nicht für ein overnight eingeladen…