Member
Laut NTV verzichtet Singapore ab sofort auf die Quarantäne,wenn man aus Deutschland einreist.
Scoot habe ich auch wieder,am BER, auf dem Vorfeld anrollen gesehen .
Scoot habe ich auch wieder,am BER, auf dem Vorfeld anrollen gesehen .
Es gilt auch für Reisende aus Brunei und ich meine für EU Bürger insgesamt. Zumindest glaube ich das vor ein paar Tagen so gelesen zu haben. Die 48h gehen auch schnell rum. Wichtig ist aber, nicht jeder Flug nach Singapur kann so einfach genutzt werden.Member hat gesagt:Naja, lieber 48h warten als 21 Tage in Quarantäne. Mir stellt sich die Frage ob das nur für Deutsche (deutscher Pass) gilt, denn es heißt ja nur "Flüge aus Deutschland" und dass man sich 21 Tage vor dem Flug in DE aufgehalten haben muss.
Eine richtige Quelle hab ich auch nicht, nur diesen Artikel. Es sind auch andere Impfstoffe zugelassen.Member hat gesagt:Hast du eine Quelle? Ich hab sogar die lustige Vorraussetzung gelesen, dass die Impfung mit Pfizer in Deutschland erfolgt sein muss...
Schweizer dürfen im Moment nicht nach Singapur reisen. Für unsere Schweizeri im Forum..Member hat gesagt:denn es heißt ja nur "Flüge aus Deutschland" und dass man sich 21 Tage vor dem Flug in DE aufgehalten haben muss.