Thailändisch lernen

Singapore Reiseerleichterung

        #11  

Member

Ab kommender Wocher erlaubt Singapur die Einreise aus Australien für alle Geimpfte ohne Quarantäne. Die Stadt ist auf jeden Fall eine Reise wert. Kulinarisch gesehen ist es vielleicht das beste Land der Welt. Und man ist in weniger als 60 Minuten Flugzeit in Thailand, Malaysia und Indonesien. Ich war das letzte mal in Dezember 2019 dort. Hotels sind ziemlich teuer. Ansonsten ist alles super.
 
        #14  

Member

Warum nicht Umweg über Kuala Lumpur nehmen? Einreise nach Malaysia relativ easy. Von da aus ist es möglich ohne Quarantäne und test nach Singapur zu reisen.

Muss sehen wo ich das gelesen habe. Reiche ich dann nach

Edit :


Auf der Seite unter „Einreise ab 01.April“

Dort sind auch links zu offiziellen Seiten zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Man braucht einen PCR-Test <48h und ein bei der Einreise wird noch einmal der Naseneinnenraum gestreichelt. Schon ist man in KL und kann dann für 19 Euro nach Singapur oder für 49 Euro nach BKK weiterfliegen...
 
        #16  

Member

Gibts eigentlich ein Topic zu Singapur?

War gestern in den Orchid Towers, mal umschaun, also laut einem Australier war das ganze vor 3 Jahre voll, gestern nicht viel los
Man wurde immer wieder von Massage Girls angesprochen, festgehalten, nahezu alle mit gemachten Brüsten und vermutlich in den oberen Ebenen auch LB, nicht so ein Typ
Einige wenige Bars hatten auch offen und vor dem Gebäude so 3-5 Freelancer, wohl auch LB, also sehr wenig los
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten