Member
Glücklicherweise nichtMember hat gesagt:Wichtig wäre noch zu wissen ob du zu europäischen Bürozeiten erreichbar sein musst ….
Glücklicherweise nichtMember hat gesagt:Wichtig wäre noch zu wissen ob du zu europäischen Bürozeiten erreichbar sein musst ….
War das internet in nosy stabil genug für videokonferenzen, etc?Member hat gesagt:Ich habe auf meiner letzten Kolumbien Reise jemanden kennengelernt, der das genau so macht. Allerdings in Medellin, also nicht am Meer und ruhig ist es dort auch nicht. Vielleicht außerhalb.
Ich persönlich würde zu Thailand tendieren. Ein günstiges Condo außerhalb ist leicht zu finden. Es gibt auch Hotels, die Monatsmiete anbieten, da ist Internet eigentlich immer inklusive. Die Lebenshaltungshaltungskosten insgesamt günstig. Ein Bekannter von mir muss im Urlaub online erreichbar sein. Klappt in Thailand super.
1. Madagaskar, auf Nosy Be war das Internet stabil. Da gibt’s auch ruhige Ecken. Online Dating Möglichkeiten, aber alles auf Französisch.
2. Visa kannst du auf Madagaskar am Flughafen für zwei Monate machen. Thailand oder Philippines mit Verlängerung vor Ort. Kenia, keine Ahnung.
3. Du kannst in allen genannten Ländern auf online Dating gehen. Du wirst aber sicher auch dort Frauen aus dem Rotlicht antreffen.
Den threat habe ich gelesen und fand ihn irgendwie traurig, weil dort so viel über lebensstandards und angestellten remote arbeit diskutiert wurde, aber nicht so wirklich über das eigentliche thema. Daher mein eigener threat.Member hat gesagt:Gibt doch schon einen Thread zu dem Thema.
Ein Platz an der Sonne - Homeoffice weltweit | Technik-Ecke
Weil wir an verschiedenen Stellen immer mal wieder über Homeoffice im Ausland diskutieren, versuche ich hier mal einen allgemeinen Thread zu dem Thema zu starten. Auch wenn ich mit einem IT-Bezug anfange, kann der Thread gerne alle Aspekte wie z.B. Rechtliches, Einkommen, Besteuerung, KV usw...thailand-asienforum.com
Deine Frage passt da super rein und das Thema wäre nicht fragmentiert im ganzen Forum.
Die Internetverbindung in Mada muss grossartig sein - laut presse. Danke für den kontakt.Member hat gesagt:Kann dir nur für Mada antworten: in Tana kannst du dir ein Appartement mieten und dann bei Orange einen Anschluss mieten. Frag mal hier nach den Kosten: dce.oma@orange.com
Ansonsten e-mail oder watsapp schreiben und mal ein Bildchens senden ist ok. Alles weitere -- vergiss es.
Schau dir Medellin an …. Hab da einige Amis getroffen die von dort arbeiten waren alle happy … Brauchst kein Visum und kannst den Aufenthalt auf bis zu 180 Tage verlängern… möblierte Appartements im europäischen Standart 200€ aufwärts … gutes Internet… viele FrauenMember hat gesagt:Jetzt suche ich geile Locations (mit euch), wo ich arbeiten und hobby verbinden kann.
Das sollte dir einige Fragen beantworten:Member hat gesagt:Die Internetverbindung in Mada muss grossartig sein - laut presse. Danke für den kontakt.
Einfache LINE Videocalls sind kein Problem gewesen. Egal ob WLAN oder mobil.Member hat gesagt:War das internet in nosy stabil genug für videokonferenzen, etc?