Member
Bis September 2022war ich in covid extension. Seither 2 visa runs gemacht. Agentur 5000 baht, widereinreise ist bei ner Agentur problemlos möglich.Member hat gesagt:Mit welchem Visum lebst du dort eigentlich?
Ich mach nichts illegales oder so. Letztlich komme ich durch. Mal ne Weile in ner Bar gearbeitet, onlyfans gestartet, Massagesalon eröffnet etc. Hab diverse kleinere Einkommensströme, die ausreichen. Aus Not entsteht kreativität.Member hat gesagt:Und wie schaffst du das denn mit 10 k €uro?
Ok du sagst du wärst stiller Teilhaber in Bars investiert. Also mehrere?
Viel kann es bei 10 k ja nicht sein, deshalb sollte das was monatlich abfällt auch sehr überschaubar sein.
Du bist ja unter Corona ausgewandert? Was kam denn in den 1,5 Jahren von den Bars?
Nach deiner Kostenaufstellung benötigst du minimum 30 K Baht im Monat.
Du brauchst dich natürlich nicht nackig machen aber irgendwoher musst du ja noch an Geld kommen.
Deinen kleinen Investitionen können dafür nicht ausreichen.
Wenn es klappt ist ja alles gut und es sein dir gegönnt
Bar investments verteilen sich auf mehrere Bars. War überrascht wie viele Teilhaber selbst kleine Bars häufig haben. Aus einem 240k baht Investment bekommt man ungefähr 10k im Monat zurück. Während corona war die Rendite sogar höher, da Anteile kaufen billiger war, die Bars aber dennoch profitabel waren.
Ziehe evtl ab nächsten Monat auch für eine Weile nach Amnat Chareon. Da brauch ich dann natürlich auch weniger Einnahmen. Ziehe allerdings nicht aus finanziellen Gründen weg.