Thailändisch lernen

Pattaya Bar Republic Disco Walking Street

        #1  

Member

Nachdem bedauerlicherweise die alte Absackerbar JP Bar am Durchgang von der Marine Plaza zur Walking Street geschlossen hat, ist dort am Freitag eine neue Disco eröffnet worden:

Republic

Ich bin dort gegen 4:30 aufgeschlagen, da war der Laden noch gut am Brummen.
Allerdings hat mir die Atmosphäre weniger gefallen und es hat mich weniger als 5 Minuten dort gehalten. Stark Russen-lastig, etliche der Damen auch Russinnen, erbärmliches Verhältnis Ladies zu Herren.

Ich will meine alte JP zurück, um dann nach Sonnenaufgang Richtung Loom zu trotten !
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Möchte den Thread mal aufwärmen. Hab jetzt bei TF und Line schon mit einigen Damen geschrieben die wohl im Republic feiern gehen.

Also hab ich mal die Google Suche bemüht und bin auf die Facebookseite gestoßen.
Wenn ich mir die Bilder dort so ansehe scheint es mir die Ablöse der Ibar zu sein…

Wie sind eure Erfahrungen Republic vs Ibar? Gehen da mittlerweile viele Mädels hin?
Wie ist dies Stimmung, Musik und Preise?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Möchte den Thread mal aufwärmen. Hab jetzt bei TF und Line schon mit einigen Damen geschrieben die wohl im Republic feiern gehen.

Also hab ich mal die Google Suche bemüht und bin auf die Facebookseite gestoßen.
Wenn ich mir die Bilder dort so ansehe scheint es mir die Ablöse der Ibar zu sein…

Wie sind eure Erfahrungen Republic vs Ibar? Gehen da mittlerweile viele Mädels hin?
Wie ist dies Stimmung, Musik und Preise?
Ich glaube es konkurrieren immer mal wieder einige Locations mit der Ibar. Zuletzt ja auch The Beach im Treetown. Ich glaube der Aufbau mit den vielen Stehtischen, davon einige mit Mindestverzehr, zielen mittelfristig eher auf asiatisches Publikum, passend zur neuen Walkingstreet. Die Asiaten fehlen halt noch, also muss man mal abwarten.
 
        #4  

Member

Tische mit mindestverzehr? Wie viel muss man denn bestellen um dort stehen zu dürfen 🤣
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Tische mit mindestverzehr? Wie viel muss man denn bestellen um dort stehen zu dürfen 🤣
Hängt ja meist von der Lage des Tisches ab. Ist wie im Stadion mit den Preisen. Den Tisch an der Toilette bekommste vielleicht für ein Bucket Singha ;-) Hängt natürlich auch davon ab, wie groß die Nachfrage ist. Andere Clubs in FC verfolgen dieses Konzept aber schon länger, ist halt typisch Asia Style.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hängt ja meist von der Lage des Tisches ab. Ist wie im Stadion mit den Preisen. Den Tisch an der Toilette bekommste vielleicht für ein Bucket Singha ;-) Hängt natürlich auch davon ab, wie groß die Nachfrage ist. Andere Clubs in FC verfolgen dieses Konzept aber schon länger, ist halt typisch Asia Style.
Obwohl die Tische an den Toiletten eigentlich ideal sind, da kommt jedes Huhn mal vorbei.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl die Tische an den Toiletten eigentlich ideal sind, da kommt jedes Huhn mal vorbei.
Hehe, im JP hat man ja auch die Laufkundschaft abgegriffen
 
        #8  

Member

Hier mal ein Video aus Januar 2020 😎
 

Anhänge

  • VID-20200107-WA0010.mp4
    2,9 MB
        #9  

Member

Habe an einen Abend bzw Morgen 😎 eine Abzocke in Reinkultur gesehen!!! Ein Asiat, glaube ein Thai-Mann, stand mit einer Flasche Whisky am Tisch und war mit 6 bis 8 Kellner am feiern. Ständig kam ein weiterer Kellner mit diesen Reagenzgläsern mit Alkohol vorbei. Die Kellner animierten ihn immer wieder eine Runde für alle auszugeben. Kaum hatten alle ein Glas in der Hand ,trank nur einer mit ihn und alle anderen gaben hinter ihren Rücken einer weiteren Kellnerin ihre vollen Gläser, die sofort verschwand. Bei bezahlen scheckten sie ständig wieviel Bargeld er noch im Portemonnaie hatte.Als er einmal zur Toilette musste, hatten sie schon am Tisch alles abgeräumt und waren ganz überrascht, als er wieder auftauchte.Haben ganz schnell die halbvolle Flasche wieder auf den Tisch gestellt und die Party ging weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

War mit einem Mädel drin. Wir stellten uns einfach an einen Tisch und bestellten und Drinks. Da hat keiner einen Mindestverzehr etcpp verlangt. Spätere gingen wir noch hoch um das Treiben von oben zu betrachten. Auch da nix von Midestverzehr.




 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten