Thailändisch lernen

RESTAURANT FÜHRER / PATTAYA

        #11  

Member

...1 Liter von der Ploerre sollte reichen,
danach besser Longdrinks oder aehnliches. :D
 
        #13  

Member

@ singha

...die beiden sind ja schon voll,
hast Du die mit Paulaner abgefuellt ? :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
auch an der walking street gabs so ein restaurant wo draussen 2 thais in lederhosen standen und sich einen runterjodelten......

dort gabs voll geile schweinshaxen.......bavaria

das ist aber schon lange her, das bavaria I vom herrn ullrich, dem paten von ptty ... :hehe:



:wink0: SINGHA

frage lieber naechstes jahr nochmal an, bevor du fliegst ... :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
auch an der walking street gabs so ein restaurant wo draussen 2 thais in lederhosen standen und sich einen runterjodelten......
dort gabs voll geile schweinshaxen.......bavaria

Ja, das Bavaria House 1 .

War für mich damals echt daneben.
Bei über 30 C Haxe essen . Und dann die Lederhosen-Thais und Dirndl Tanten. :wirr:

Da kann ich wirklich lieber aufs Oktoberfest gehen.

Gegenüber dem alten Bavaria House 1 ist das P72 Restaurant.
Wurde jetzt wieder umgebaut .
Gute intern. Küche und besonders die Tom Yum Suppe ist für uns 1a.

Auch gut ist das Nang Nual ( bis auf die vielen Russen ) .
Ne Menge Sea Food und lecker Steaks.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber dem alten Bavaria House 1 ist das P72 Restaurant.
Wurde jetzt wieder umgebaut .
Gute intern. Küche und besonders die Tom Yum Suppe ist für uns 1a.


Ja , da geh ich auch immer gerne hin zum Essen . :yes:


Empfehlenswert !
 
        #17  

Member

Hm!!
Wir sitzen da imma anne Bar!!! :?
Also auch ma das essen da testen!! :wink0:
 
        #18  

Member

Seefood! Nang Nual!
Ja, wie ich hörte immer noch gut, aber die Preise sollen angeblich dort auch ausufern, weil zu viel Russen gemeckert haben, daß es zu billig ist.

Das soll wohl auch auf die anderen Seefood Läden an der Walking Street zutreffen.

Ich gehe gerne, wenn ich Seefood und allgemein sehr gutes Thaifood haben will in ein Lokal auf der Nordpattaya Road. Bei Farangs meist unbekannt. Kann noch nicht mal einen Namen nennen, da außen alles in Thai-Beschriftung. Seefood frisch aus dem Aquarium.

Man sollte eine oder einen Thai mitnehmen, da auch die Speisekarte nur teilweise in Englisch ist. Man sieht besonders an Wochenenden dort viele Thai-Familien der etwas gehobeneren Klasse essen. Kann also nicht schlecht sein.

Wo?

Nord Pattaya Road stadtauswärts, am Lotus vorbei. Kurz dahinter ist ein großes Lampengeschäft (Gecko-Lightning) und 2 oder drei Häuser weiter auf der linken Seite an einer Ecke.

Das ist die Einfahrt zu einem großen Parkplatz, wo weiter hinten etliche Massage und Show-Läden für die Chinesen sind.

In das Restaurant kommen auch schon mal Chinesen Gruppen. Die werden aber im hinteren Bereich abgefüttert. Deshalb am besten im vorderen Bereich bleiben.

Gruß Kalle
 
        #19  

Member

@Singha
Einfach in der Suchfunktions Pauls Restaurantfuehrer Pattaya eingeben. Der ist immer noch aktuell.
 
        #20  

Member

Danke Khun Master Paul...........wusst ichs doch .....aber hab nichts gefunden......unter suche: restaurant führer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten