Member
Member hat gesagt:Margarita Station bin ich immer nur vorbeigelaufen und hab mich darüber belustigt was da für Fratzen rausschauen. Der Laden ist dermaßen dreckig dass ich niemals auf die Idee käme da reinzugehen geschweige denn dort etwas zu essen...
Ist das Euer Ernst? Kann man dort wirklich was essen? Zwischen dem ganzen Dreck???
Was für Fratzen. Die Fratzen sind in Angeles überall die gleichen. Woher weist Du denn dass es da dreckig ist, wenn du noch nicht drin warst? Da frage ich mich ob das Dein ernst sein kann? Welchen Dreck meinst du, den auf der Straße? Also ich bin verdammt wählerisch und weis wovon ich rede. Im Gegenteil, in der MS kann jeder in die offene Küche schauen und sich von der Sauberkeit überzeugen. Und bei der Fluktuation dort kommt auch nichts Vergammeltes auf den Tisch, im Gegensatz zu einigen Kleinküchen, wenn man da mal in die Küche schaut, da hat man dann einen Grund zum Meckern.
Ist mir schleierhaft, wie man ein gutes, alteingesessenes Lokal dermaßen verreißen kann, ohne auch nur jemals einen Fuß reingesetzt zu haben. Das ist völlig haltlos und nicht fair den Betreibern gegenüber.
Übrigens, auch da kann man geteilter Meinung sein, ich finde den Blick auf die Straße durch das Fliegengitter absolut genial. Hab da schon nette Hühner kennen gelernt. Angeles ist nun mal nicht Singapur oder St. Blasien, und das ist auch gut so.
Grubert