Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

• Ersteller

Member

Also Glocke ja, wenn nicht gar soviel Mädels da sind.....
Richtig kommt der Spass auf wenn ihr mit nem kumpel der/die einzigen Costumer seid....Mamasan herbeizuführen und was es kostet die Türe die nächsten 2-3 Stunden abzuschließen......
Spass garantiert!

Member

Member hat gesagt:
Da irrst du dich gewaltig. Ich habe das schon immer gemacht und werde das auch in der Zukunft machen. Voraussetzung dafür ist das die Mädels mich gut unterhalten und umsorgen.

Der Gegenwert dabei ist für mich einfach Spaß zu haben. Oft passiert das wenn ich gleich fünf Girls am Tisch habe.

Bälle werfen oder Glocke Leuten in der GoGo kommt aber mehr vor. Dort ist es mir meistens zu unpersönlich. Und viele der Models dort sind einzig und alleine darauf aus.
Das überlasse ich den Koreanern und Japanern.

Lieber Cheffe, das weiss ich schon allein wenn du das berichtet hast, ich musst die leichte Provokation nutzen um vielleicht etwas anzukurbeln😇😜❤️😝

Ich schreibe auch noch was, gerade wieso in dem vergangenen Urlaub etwas mehr....🤩

Member

Ich dachte mich zu erinnern, dass BlackKnight das andere Forum verlassen hat...

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte mich zu erinnern, dass BlackKnight das andere Forum verlassen hat...

BK hat es nicht verlassen, er wurde rausgeschmissen 😝🤷‍♂️, aber das heisst ja nicht das es iiiirrrgggend einen Member im PF gibt, der ich sein könnte😇❤️

Oder ein anderer TAFler hat mich informiert...

Oder ich habe ein top übersichtliches Wissen

.
.
.
.

😜

Member

Member hat gesagt:
BK hat es nicht verlassen, er wurde rausgeschmissen
Ich weiß, aber ich dachte, das sei Dir peinlich :oops:
Obwohl... Nee, sicher nicht 😂
Member hat gesagt:
aber das heisst ja nicht das es iiiirrrgggend einen Member im PF gibt, der ich sein könnte😇❤️
😳 Ist das denn erlaubt? 👀

Zum Thema:
Klar läute ich auch ab und zu die Glocke, wenn die Anzahl der Ladies überschaubar ist 😀

Member

Hey, Leute! Bin neu hier, und gleich auf dieses interessante Thema gestossen. Das weckt Erinnerungen. Damals hat das richtig Spass gemacht, aber waren wohl auch andere Zeiten 2006. Preislich als auch was man dafür geboten bekam. Da war ja schon in der Bar take care angesagt. Soll ja heute alles doch sehr anders sein…

Member

Member hat gesagt:
Hey, Leute! Bin neu hier, und gleich auf dieses interessante Thema gestossen. Das weckt Erinnerungen. Damals hat das richtig Spass gemacht, aber waren wohl auch andere Zeiten 2006. Preislich als auch was man dafür geboten bekam. Da war ja schon in der Bar take care angesagt. Soll ja heute alles doch sehr anders sein…

Echt, wann warst du das letzte mal in der Neuzeit?😅 Klar, alles verändert sich, immer; wird teurer, aber auch der Verdienst ist ein anderer als vor 20 Jahren🤷‍♂️.
Aber ich kenne keinen vergleichbaren Spott als Pattya/ BKK für solch eine Party in der immer noch hohen Anzahl an unterschiedlichsten Möglichkeiten in Verbindung mit Urlaub, etc.🤷‍♂️..... sowas wie z.B. belgische Botschaft gibt es halt nicht mehr, aber viel anderes🥰

Jm2c

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten