Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bekomme die Meldung "Dazu muss man eingeloggt sein."
nur für Clubmitglieder...

Sorry dann das wusste ich nicht🙏🤷‍♂️

(Edit, stimmt Member ab 25 Beiträgen)

Member

Member hat gesagt:
Jedem das seine … jeder hat andere Vorstellungen was ihm etwas wert ist …. Warum sollte ich das mit einem abfälligen Unterton betrachten … wenn jemand die besten Rammler züchtet?
Rammler zuechten ist ne Kunst!
Ist aber auch nicht jedermanns Hobby.

Member

Member hat gesagt:
Hab das Klingeln wie Bälle oder 20er o. 50er durch die Gegend werfen noch nie gemacht, steht auch nicht auf der Bucket-List.
Hab aber nichts dagegen, wenn jemand Spaß damit hat.
+1

Member

Hab in der Soi 6 ein paar mal mitbekommen, wie jemand die Glocke geläutet hat. Grundsätzlich war es immer ein Riesenspaß und kurzfristig die Aufmerksamkeit aller Mädels zu bekommen, ist schon sehr nett.
Ich empfand es aber immer als ein Unding, wenn Schmarotzer aus anderen Bars schnell rübergerannt kamen um sich ein Freigetränk zu ergaunern.

Member

Member hat gesagt:
Hab in der Soi 6 ein paar mal mitbekommen, wie jemand die Glocke geläutet hat. Grundsätzlich war es immer ein Riesenspaß und kurzfristig die Aufmerksamkeit aller Mädels zu bekommen, ist schon sehr nett.
Ich empfand es aber immer als ein Unding, wenn Schmarotzer aus anderen Bars schnell rübergerannt kamen um sich ein Freigetränk zu ergaunern.

Ich mache immer nur für die Staff🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Sowas gibt es wirklich? Manche haben echt keinen Anstand…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten