Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

• Ersteller

Member

Und dann war da noch der geile Spätnachmittag, Abend beim Werner Schlumpf❤️ sensationell lieber Mensch und cooler Typ❤️.... keine Ahnung wie oft ich endlich wieder mal RTB nach sooo langer Zeit (für die Staaaaffff😜) machen konnte... Jedes Mal mega fun und Hallo

.... viele gute Pool Spiele gesehen, gelle D., die hat dich voll weggehauen😜😜

Coole Socken wie Flamingo da, hey was will ich mehr.... THX an euch und see you soon.

:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Member

Moin
Jo die heilige Glocke in der King Kong, nur für die girls und Kumpels, man was hatten wir für ein Spaß, gelle @BlackKnight ,hoffe die Zeiten kommen wieder
Finde deinen threat geil
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Jo die heilige Glocke in der King Kong, nur für die girls und Kumpels, man was hatten wir für ein Spaß, gelle @BlackKnight ,hoffe die Zeiten kommen wieder
Finde deinen threat geil
Sonnige Insel Grüße
Papa

Ein echter Wahnsinnstraum war das.... immer und jederzeit wieder mit Euch❤️

Member

Member hat gesagt:
Ich mache immer nur für die Staff🤷‍♂️

Member hat gesagt:
Genau so und nicht anders. Wenn ich auch selten mal die Glocke läuten lasse dann ausschließlich nur für den Staff.
Ballonfahrer Not Welcome.
Wiedermal eine mega geile Berichterstattung von Dir.
Vielen Dank dafür.;-):bravo::sbaer::tx::super:
Genau so halte ich es auch. In Bars wo ich jedem Gast einen ausgeben muss leute ich die Glocke nicht.
Wir Gäste sollten wohl in der Lage sein unsere Drinks selbst zu bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Genau so halte ich es auch. In Bars wo ich jedem Gast einen ausgeben muss leute ich die Glocke nicht.
Wir Gäste sollten wohl in der Lage sein unsere Drinks selbst zu bezahlen.

+1.... das soll für mich ein goddi, auch ein Ausdruck für Respekt für die Handelden sein und fun natürlich 👍

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, ich war jetzt nicht schuld an dem, was dem armen Knatterton drüben passiert ist 😞

Quatsch 555, hab ja die Beiträge/ Themen manchmal eins zu eins drüben eingestellt 3 Jahre. War ne Zeitfrage🤣🤷‍♂️....aber Danke dass du Stalkers post dann doch geliked hast😫

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aber da kann man sehr gut sehen wie der gleiche Fred in einem anderen Forum, mit anderen Membern und anderer FL laufen kann🤷‍♂️😉🤫

Member

Member hat gesagt:
Moin
Finde deinen threat geil
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin Papa,

Dafür musst du aber in den Osten Richtung Krung Thep fliegen und nicht in die DomRep 555. Wir müssen eh irgendwann den 50er von Cxxxx nachfeiern, da sollte das Dreamteam dann aber möglichst vollzählig sein ;) aber ich fürchte bis das klappt wird der gute 55 :)

Member

Ich liebe den Scheiss mit RTB einfach auch deshalb, weil gerade neue, aber nicht nur, Mädels dadurch lockerer werden für das, weshalb sie in die Bars kommen aus Ihren Dörfern🤷‍♂️....

Um Geld zu machen mit den Kunden 👍❤️ völlig ok

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten