Gäste lese Limitierung!

Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Moin Papa,

Dafür musst du aber in den Osten Richtung Krung Thep fliegen und nicht in die DomRep 555. Wir müssen eh irgendwann den 50er von Cxxxx nachfeiern, da sollte das Dreamteam dann aber möglichst vollzählig sein ;) aber ich fürchte bis das klappt wird der gute 55 :)

Eben, nix fette Latina bundas, Hühnerärsche sind dann wieder in😱🤣❤️

Member

Also zuerst mal danke für den Link zu @woolfs Bericht @BlackKnight , beginne die Beweggründe zu RTB besser zu verstehen :mrgreen:
Ich hab immer eher gezielt LD verteilt (heißt nicht, dass da nicht manchmal zu späterer mal 5-7 LDs gleichzeitig rausgegangen sind, aber meistens ist mein Ausmerksamkeitsradius bei 3-4 Ladies am Anschlag und bei noch größeren Gruppen würde ich glaube ich ohnehin den Überblick verlieren)

Member

Member hat gesagt:
Also zuerst mal danke für den Link zu @woolfs Bericht @BlackKnight , beginne die Beweggründe zu RTB besser zu verstehen :mrgreen:
Ich hab immer eher gezielt LD verteilt (heißt nicht, dass da nicht manchmal zu späterer mal 5-7 LDs gleichzeitig rausgegangen sind, aber meistens ist mein Ausmerksamkeitsradius bei 3-4 Ladies am Anschlag und bei noch größeren Gruppen würde ich glaube ich ohnehin den Überblick verlieren)

Kein Ding, mach es wie es für dich richtig ist und gut tut...finde da gibt es kein richtig oder falsch 😊👍... ich finde den Austausch darüber nur sehr spannend, informativ und auch witzig 🙏😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ euch PFler die ihr mich ja so liebt😝... wenn ihr glaubt ich ziehe jetzt über das PF her, trete nach, etc . dann habt ihr euch geschnitten, das ist nicht mein Weg.

Ein Forum wie dieses bildet für mich den Querschnitt der Gesellschaft ab. Da gibt es Gute und Schlechte, etc. Völlig normal...

ABER: Es steht und fällt mit der Moderation🤷‍♂️...

.... also: so long, euer K. Aka BK😝🖕

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich betätigte die "Glocke" in der Soi 6 öfters mal gg. 14.00 Uhr also zu Beginn der "Arbeitszeit" bei den Mädels, war mich mich billiger, da
erst einige nur da waren vor Ort...555

DAS Beste war deren Gesichter (ich hatte Spass) weil sie schon so früh "ranmussten"...55

Je früher waren sie (einige)aber abgefüllt...55

Den Bar's war es egal, sie machten Umsatz und freuten sich...:coool:;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich betätigte die "Glocke" in der Soi 6 öfters mal gg. 14.00 Uhr also zu Beginn der "Arbeitszeit" bei den Mädels, war mich mich billiger, da
erst einige nur da waren vor Ort...555

DAS Beste war deren Gesichter (ich hatte Spass) weil sie schon so früh "ranmussten"...55

Je früher waren sie (einige)aber abgefüllt...55

Den Bar's war es egal, sie machten Umsatz und freuten sich...:coool:;-)

So geil, kenn ich, da ich auch den frühen Wurm gerne vögle😛👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So geil kenn ich, da ich auch den frühen Wurm gerne vögle😛👍
Meinst du: Du vögelst auch gerne früh mit deinem Wurm???

Sorry ist mir spontan eingefallen.... nix für ungut!

Member

Nicht zu verwechslen mit:

"Der frühe Wurm fängt den Vogel ODER war das umgekehrt"...555

Sorry ist mir auch so spontan eingefallen...;-)

Member

Ich hab ja bestimmt einige Stunden in den verschiedensten Bar's verbracht. Ich sah immer das Schild "RingTheBell" - aber ich war bisher nie Zeuge einer derartigen Aktion. Ich sah aber die Listen der RtB Sponsoren mit Datum an die Wand gemalt. Oft stand da nur 1 Name pro Monat drauf.
In Subic, Alaska Club, gab es eine Liste der Big Spenders. Da stand ein Guy drauf der öfters bis 100.000 Peso per Nacht dort ausgegeben hatte. Die höchste Summe lag bei 120.00 Peso. Unter 50k wurde nicht vermerkt.

Ich meine es ist ein spezieller Spass für einige Wenige und es sei ihnen gegönnt!

Member

Member hat gesagt:
aber Danke dass du Stalkers post dann doch geliked hast😫
Den hab ich geliked für den ersten Satz im Post... 🤷‍♂️
Der Rest ist doch zwischen Dir und Stalker, da misch ich mich nicht ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten