Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den hab ich geliked für den ersten Satz im Post... 🤷‍♂️
Der Rest ist doch zwischen Dir und Stalker, da misch ich mich nicht ein.
Member hat gesagt:
uch PFler die ihr mich ja so liebt😝... wenn ihr glaubt ich ziehe jetzt über das PF her, trete nach, etc . dann habt ihr euch geschnitten, das ist nicht mein Weg.

Ein Forum wie dieses bildet für mich den Querschnitt der Gesellschaft ab. Da gibt es Gute und Schlechte, etc. Völlig normal...

ABER: Es steht und fällt mit der Moderation🤷‍♂️...

.... also: so long, euer K. Aka BK
Lasst das PF im PF und das TAF im TAF .... wer hier oder da Member oder nicht mehr Member ist sollte bitte hier nicht ausdiskutiert werden. Äussert Kritik am entsprechenden Foren ... ob hier oder da bitte an die entsprechende Moderation

Gruss

Yam

Member

Member hat gesagt:
Lasst das PF im PF und das TAF im TAF .... wer hier oder da Member oder nicht mehr Member ist sollte bitte hier nicht ausdiskutiert werden. Äussert Kritik am entsprechenden Foren ... ob hier oder da bitte an die entsprechende Moderation

Gruss

Yam

Na klaro👍😊

Member

Da es tatsächlich leicht behämmert ist, die Glocke überall zu läuten, lass ich das immer gerne meine Penetrationspartnerinnen für mich erledigen. Ich zahl dann einfach die Rechnung. Das ist zwar auch dumm, aber wenigstens hab ich die bell nicht geringt ;-)

Member

Das es vielleicht etwas behämmert ist die Glocke zu leuten will ich nicht einmal unbedingt abstreiten.
Aber hey viele Sachen die man so macht sind behämmert. Aber so lange es Spaß macht ist es okay zumindest für mich.
Speziell in diesem Fall es tut niemanden weh.

Natürlich renne ich nicht durch die Gegend und mache das überall.

Es soll jeder so machen wie er es möchte.

Member

Ich kann bloss die Ballonfahrer nicht ab, die dann geiern, wenn irgendwas zu sehen und zu hören ist.... ist aber auch super selten, dass ich auf diese Spezies treffe🤷‍♂️

Member

Was mir auch immer wieder auffällt ( dieses mal in der Schlumpfbar in Pattaya) aber auch noch vor Conny, z.B bei Philipp in der soi 6 (wie hiess sein Laden? Lovers Lane,?) oder anderen Bar Besitzern, ist dass:

so viele FK hier oder in anderen Foren über die Bars labern, beurteilen, verurteilen und niemals da waren🤷‍♂️

Manche von diesen Lutschern waren nie in Los und fasseln aber immer ordentlich mit.👎

Manche sind in Patty und schaffen es nicht einmal dort vorbei zu gehen, worüber sie sich ständig im Forum austauschen.

Für mich ist das ein trauriges und peinliches Verhalten. 👎.... jeder der das mit einer Bar/ Restaurant versucht, verdient erstmal meinen Respekt, denn ich selbst hätte diesen Mut nicht.

Dabei möchte ich explizit Oli aus der Olibar ausnehmen, denn wer sich so verhält gegenüber Gästen, Followern, Zahlern, Menschen, hat nichts anderes verdient als zu scheitern🤷‍♂️ und er sorgt ja selbst dafür....

Jm2c

Member

Member hat gesagt:
z.B bei Philipp in der soi 6 (wie hiess sein Laden? Lovers Lane,?) oder anderen Bar Besitzern, ist dass:

Dabei möchte ich explizit Oli aus der Olibar ausnehmen, denn wer sich so verhält gegenüber Gästen, Followern, Zahlern, Menschen, hat nichts anderes verdient als zu scheitern🤷‍♂️ und er sorgt ja selbst dafür....

Jm2c
Ich glaub das war Lucky Love Bar beim Philipp

Olibar hast du mehr als 100% recht!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten