Thailand Ring the bell... 👍 oder 👎...

Likes erhalten
37.430
Was meint ihr dazu? Ja , nein, gut ,schlecht...whatever...

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht und werde auch die eine oder andere hier einbringen...Have fun🤩

War ja auch ein echtes Thema während Corona via Internet.

Im Nachbarnforum PF gibt es einen Bericht der Nacht das nur... Kann, will nicht ficken, lecken, geblasen werden ubd er selbst trinkt keinen Alc.... hat aber mega fun, wenn die Mädels fun haben und mit checks von 17K in 3 Stunden 0 Problem🤷‍♂️😆👍

ich seh für mich den Gegenwert nicht, ok die Frauen sind 2 Minuten happy und dankbar, aber was bringt mir das?
Geld gibt's für gutes take care... egg massage z.B. sollte viel öfter gemacht werden 555

Glaub da gibt es mehr die jaaaa und die neiinnnnn, weniger die: kommt drauf an🤷‍♂️(für mich ist da alles ok... ich weiss warum ich was wann wie und wieviel mache🥰👍)

Also, ich sehe das auch so: An sich lohnt es sich nicht. Aber auf der anderen Seite ist es auch ganz spaßig. Es bringt Stimmung in den Laden, man bekommt ein ganz bisschen Face und kann sich revanchieren, wenn man die Bar / den Besitzer mag. Aber mein Umgang ist damit auch sehr deutsch: Erstmal durchrechnen : )

Ich finde das viel lustiger die Kollegen zu beobachten die einen auf dicke Hose machen.
Hatte einer in der Slutz in Treetown einen Abend nen Bin von 40400.

Also das @Kelle das nicht mehr macht ist klar, der hat ja auch jeden Abend "ring my balls" von seinem Schnuffi😇😜❤️
Da irrst du dich gewaltig. Ich habe das schon immer gemacht und werde das auch in der Zukunft machen. Voraussetzung dafür ist das die Mädels mich gut unterhalten und umsorgen.

Der Gegenwert dabei ist für mich einfach Spaß zu haben. Oft passiert das wenn ich gleich fünf Girls am Tisch habe.

Bälle werfen oder Glocke Leuten in der GoGo kommt aber mehr vor. Dort ist es mir meistens zu unpersönlich. Und viele der Models dort sind einzig und alleine darauf aus.
Das überlasse ich den Koreanern und Japanern.

Zurück
Oben Unten