Thailand River Kwai November 2004

        #1  

Member

Hallo

Nach meinem Bericht von Koh Chang veruche ich nun euch noch einige
Eindrücke meiner 2 Tagetour im November zum River Kwai zu vermitteln!

Ich hoffe das euch die Pics ein wenig der von mir gemachten Eindrücke vermitteln kann!
Ich werde mich mit Kommentaren ein wenig zurückhalten und euch lieber
die Pics zeigen!!
Ich wünsche euch viel spaß dabei!!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #2  

Member

Los ging es am 15 November in der Früh um 6 Vom Hotel aus!
Nach ca 3 - 4 Stunden fahrt nach Kanchanaburi stoppten wir
an den Schwimmenden Markt von Damnern Saduak!
Wir wurden in ein Langboot gesetzt der mit uns dann zum schwimmenden
Markt brachte!
Ich war beeindruckt über den Betieb auf diesen Känälen!!





Dort machten wir dann auch eine halbe stunde Pause die wir auch alle
dringend nötig hatten!


Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #5  

Member

So nun zu Teil 2!!!

Nach der Pause sollte es dann direkt zur Brücke über den Kwai gehen!!

Doch bevor wir zu Brücke kamen wurden wir noch zu einen Markt gebracht
wo die Leute ihr Geschäft direkt an den Bangleisen Machen! ( leider habe ich den
namen des Marktes vergessen)

Aber schaut selber wie es dort aussieht!!!





Man muß sich vorstellen, das wenn der Zug kommt die Planen einfach nur zurückgezogen werden und die Ware dort verbleibt wo sie liegt!!!
Hoffentlich muß in diesen Bereich keiner der Zuggäste auf Toilette!!
Wenn der Zug dann am Marktstand vorbei ist sind die Planen sofort wieder unten!!



Der Gang über die Gleise dauert etwa 10 Minuten und mann kann sich vorstellen
welche gerüche da auf einem zukommen!




Danach ging es nur eine Querstraße weiter und wir standen vor der neuen Brücke am Kwai!



Wir hatten dort eine halbe Stunde zeit die Brücke zu überqueren und die Ausicht zu genießen!



Dann mußten wir aber auch schon weiter zum River Noi Fluß wo wir Übernachten sollten!
Ihr seht schon das die Tour ein wenig stressig war, aber es waren ja auch nur zwei Tage zeit!!!
Dazu aber mehr im Letzten und dritten Teil!!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #6  

Member

Jou.Warum diese Hektik?Kann man sich keinen Thai mieten,der einen überall hinführt?
So teuer kann das doch nicht sein,oder?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Jou.Warum diese Hektik?Kann man sich keinen Thai mieten,der einen überall hinführt?
So teuer kann das doch nicht sein,oder?

Sicher doch Thailover!!!
Wir hatten sogar eine Deutschsprechende thai dabei!
Allerdings war das Programm sehr eng gestrickt!!
Wir hatten für die Gesammte Tour ja nur zwei Tage zeit!
Übrigens waren alle Eintrittsgelder im Preis von 2000 TB inbegriffen!!

Mfg.

Detlef

:p :p
 
        #8  

Member

Ein kleines Thairestaurant, das den Touristen an Weihnachten eine kleine Freude machen wollte!

Detlefv

Glaube kaum!
 
        #9  

Member

Entzückend... :wink0:

ja,ich unwissender...nett gemeint,ja schon,aber muß es ein verwelkter sein?
jaja,ich bin ein Banause.Sorry :wink0:
 
        #10  

Member

Wenn du jeden Tag zusehen müsstest, wie die Neckermänner mit den Bussen angekarrt werden und ein paar Minuten wieder verreisen, da würdest du auch deine Flügel hängen lassen! :D
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten