Thailändisch lernen

Nordamerika Road Trip durch Florida im Sommer 2017

        #21  

Member

Teil 3 von Disney World

Hollywood Studios

Zu sehen ist die Launch-Achterbahn im Aerosmith Style

Anhang anzeigen 20170717_101530.jpg

Am Abend gab es dort eine Show

Anhang anzeigen 20170717_204604.jpg

Abendessen in einem "Autokino", man sitzt in halb aufgeschnittenen Oldtimern und schaut uralte C Filme aus den 50'ern an, waehrend des Essens

Anhang anzeigen 20170717_184651.jpg

Anhang anzeigen 20170717_213501.jpg

Epcot

Anhang anzeigen 20170718_140045.jpg

Im Epcot befindet sich auch eine Art "Weltausstellung", verschiedene Laender haben da ihre Pavillions, hier z. B. Mexico

Anhang anzeigen 20170718_162528.jpg

Deutschland (Bierhalle... logisch), Italien (San Marco), Frankreich usw. sind natuerlich auch vertreten
 
        #22  

Member

Teil 4 von Disney World

Mausi im Shopping Paradis von Disney Springs :mrgreen:

Das ist eine Art Outlet Center, mit Erwachsenen Unterhaltung wie Cocktail Bars, Bands, Pubs und High End shops, darunter auch der groesste Disney Merchandise Shop der Welt

Anhang anzeigen 20170718_154144.jpg

Anhang anzeigen IMG_5192.jpg

Anhang anzeigen IMG_5193.jpg

Magic Kingdom

Anhang anzeigen 20170719_085910.jpg

Anhang anzeigen 20170719_161926.jpg

Anhang anzeigen 20170719_165013.jpg

Anhang anzeigen 20170719_204352.jpg

Anhang anzeigen 20170719_223919.jpg

Anhang anzeigen IMG_5196.jpg
 
        #23  

Member

Tag 14

Am Morgen gemuetlich ausgecheckt und nach Fort Lauderdale gegondelt.

Da wir nix vor hatten haben wir es langsam angehen lassen

Irgendwann dann in Ftl eingetroffen und hier eingecheckt


Dann noch eine Hafen/Kanal Rundfahrt gemacht, wo die Reichen oder Schoenen ihre Villen haben

Tag 15

Nach MIA gefahren, kurz und schmerzlos den Wagen um ca 15 Uhr abgegeben und auf das einchecken gewartet. Flug nach Doha und BKK ereignislos

Am Tag 17 dann endlich in Trang wieder home sweet home und fuer die naechsten 6 Tage ausser Gefecht, wegen dem Jetlag, jeden Nachmittag sind mir die Augen zugefallen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Fazit:

- Preislich alles in unserem Rahmen, Ausreisser war Disney mit ueber 5,000 USD fuer die 5 Naechte inklusive Eintritt fuer 4 Tage in die Parks, ohne Essen wohlgemerkt

- Essen war auch alles preislich ok, Victoria & Albert's der Ausreisser nach oben hin, ansonsten sind wir mit 100 USD pro Person und Tag ausgekommen

- Outlets mussten "natuerlich" auch sein, DFDMGH hat sich gut eingedeckt, ich kam aber auch nicht zu kurz

- Benzinpreise angenehm zwischen 2,20 beim 7/11 und 2,70 in Flughafennaehe fuer die Gallone

- Hotels alle in der gehobenen Kategorie, highlight war das Grand Floridian in Disney World auf jeden Fall

- Gesamtausgaben muessten so 15,000 USD gewesen sein mit Hotels, Fluege, Essen, Auto, Shopping, etc.

Das war es aus Florida, wer Fragen, Anregungen hat, immer her damit, 2020 geht es wieder nach Disney und auf eine Kreuzfahrt... Im Januar werde ich den eigenen Fred dafuer starten :bye::bye:
 
        #25  

Member

Kann empfehlen im Walt Disney World Dolphin Resort, Walt Disney World Swan Resort oder im Disney Yacht Club oder Disney Beach Club Resort zu nächtigen. Kurzer Weg zum Boardwalk. Von dort mit dem Boot zum Epcot Center. Bus Transfer zu allen Parks. Kann den Universal Studios Adventure Park empfehlen und Sea World.
Mir Mietwagen einen Abstecher zum Orlando Vineland Premium Outlet.

Im Dolphin gibt es ein klasse Steak House: das Shulas.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Kann empfehlen im Walt Disney World Dolphin Resort, Walt Disney World Swan Resort oder im Disney Yacht Club oder Disney Beach Club Resort zu nächtigen. Kurzer Weg zum Boardwalk. Von dort mit dem Boot zum Epcot Center. Bus Transfer zu allen Parks. Kann den Universal Studios Adventure Park empfehlen und Sea World.
Mir Mietwagen einen Abstecher zum Orlando Vineland Premium Outlet.

Im Dolphin gibt es ein klasse Steak House: das Shulas.

Fuer 2020 haben wir schon das Disney's Caribbean Beach Resort gebucht, die Nichte von DFDMGH hat sich das ausgesucht, ist auch ein Hub fuer die neue Gondelbahn
 
Booking.com
        #27  

Member

Weihnachtsstress soweit vorbei, da hab' ich ein wenig Zeit noch die wieder gefundenen Bilder einzustellen

Miami Beach

Anhang anzeigen IMG_0011.jpg

Miami Beach's Strassen

Anhang anzeigen IMG_0016.jpg

Das Restaurant am Ocean Drive, wo man "unbedingt" hin musste

Anhang anzeigen IMG_0019.jpg

Kennedy Space Center

Anhang anzeigen IMG_0020.jpg

Anhang anzeigen IMG_0022.jpg

Anhang anzeigen IMG_0024.jpg

Anhang anzeigen IMG_0030.jpg

Anhang anzeigen IMG_0043.jpg

Anhang anzeigen IMG_0046.jpg

Anhang anzeigen IMG_0047.jpg
 
        #29  

Member

Key West Eindruecke

Anhang anzeigen IMG_0068.jpg

Anhang anzeigen IMG_0072.jpg

Anhang anzeigen IMG_0073.jpg

Hummerbroetchen zum niederknien, da werden wir im Maerz auch wieder aufschlagen

Anhang anzeigen IMG_0077.jpg

Anhang anzeigen IMG_0080.jpg

Anhang anzeigen IMG_0086.jpg

Souvenirs, Souvenirs... Wer kennt den Song noch? :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_0088.jpg

Anhang anzeigen IMG_0103.jpg

So Herrschaften, das war es endgueltig mit diesem Bericht, wer noch was zu sagen hat, kann das gerne machen, auch andere Bilder von Florida, ich bin da nicht so kleinlich wie manch anderer ;-)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten