Gäste lese Limitierung!

Pattaya Roller (125ccm) mieten für 5-7 Tage,

• Ersteller

Member

Hallo, suche

Empfehlungen für Vermietungen von Rollern (Scooer) bis 125ccm
5-7 Tage...ca. Preise?

Vielen Dank

Member

Kurze Antwort, in Pattaya 200 baht pro Tag.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Antwort, in Pattaya 200 baht pro Tag.
Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er auch konkret nach Empfehlungen. Empfehlen kann ich nichts, hab n Motorrad Führerschein und muss nicht drauf achten.

Member

Member hat gesagt:
der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er

Dieser FS reicht in TH jedoch nicht aus um einen Roller zu bewegen. Das weiss die Polizei in Pattaya genau.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er auch konkret nach Empfehlungen. Empfehlen kann ich nichts, hab n Motorrad Führerschein und muss nicht drauf achten.
Ich fahr auch immer 125ner ohne Führerschein.. die kosten 200-250 baht pro Tag wenn man sich paar Shops anschaut. Mir sind die sogar lieber, da sie nicht so klumpig sind wie die 150ner.. und man kann sowieso nie schneller als 80kmh fahren.. daher passt es.

Member

Man kann schon, aber man sollte nicht schneller fahren. Die Preise fangen bei 350 an, wenn man für 1 Woche mietet. Wenn man länger mietet, gehn die bis 250 und sogar 200 runter - dann gibts aber nicht das neuste Modell :) Mit persönlich ist das egal, ob ich für 3 Wochen am Ende 50 EUR mehr zahle und dafür nicht lang rumhandeln muss.
Aber zu Deiner Frage - in der Soi 4 da sind die ganzen günstigen Verleiher. Aber finden tust Du die wie Sand am Meer

Member

Hab gerade für 8 tage 125er für meinen Sohn gemietet 1600 baht, 1000 deposit
Third Road beim Amber Hotel hoch ein wenig nach rechts laufen hats einen an der strasse der vermietet 125-350ccm

Anhang anzeigen 20250416_071415.jpg

Member

Eine größere Auswahl an 125ccm bekommst du bei Swiss-bike.com in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein
Meines Wissens gibt es in Thailand keine unterschiedlichen Führerscheinklassen für Motorräder wie in Deutschland.
Member hat gesagt:
Ich fahr auch immer 125ner ohne Führerschein
Wo bitte in Thailand fährst du immer ohne Führerschein und hattest noch nie Probleme bei einer Kontrolle?
Meines Wissens braucht man immer einen Führerschein auch bei einer 125er.
Aber vielleicht bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten