Member
Hallo, suche
Empfehlungen für Vermietungen von Rollern (Scooer) bis 125ccm
5-7 Tage...ca. Preise?
Vielen Dank
Empfehlungen für Vermietungen von Rollern (Scooer) bis 125ccm
5-7 Tage...ca. Preise?
Vielen Dank
Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er auch konkret nach Empfehlungen. Empfehlen kann ich nichts, hab n Motorrad Führerschein und muss nicht drauf achten.Member hat gesagt:Kurze Antwort, in Pattaya 200 baht pro Tag.
Member hat gesagt:der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er
Ich fahr auch immer 125ner ohne Führerschein.. die kosten 200-250 baht pro Tag wenn man sich paar Shops anschaut. Mir sind die sogar lieber, da sie nicht so klumpig sind wie die 150ner.. und man kann sowieso nie schneller als 80kmh fahren.. daher passt es.Member hat gesagt:Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein und deshalb fragt er auch konkret nach Empfehlungen. Empfehlen kann ich nichts, hab n Motorrad Führerschein und muss nicht drauf achten.
Meines Wissens gibt es in Thailand keine unterschiedlichen Führerscheinklassen für Motorräder wie in Deutschland.Member hat gesagt:Die meisten Roller haben 150ccm, der Kollege hat wahrscheinlich nur den 125ccm Führerschein
Wo bitte in Thailand fährst du immer ohne Führerschein und hattest noch nie Probleme bei einer Kontrolle?Member hat gesagt:Ich fahr auch immer 125ner ohne Führerschein