Pattaya Roller (125ccm) mieten für 5-7 Tage,

• Ersteller

Member

zumal man in Th mit Motorrad/ Roller nicht auch die Autobahn darf......

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mit dem neuen Kartenführerschein:
BE, C1E, CE, ML

Warum ich 40 Tonner LKW fahren darf, das ist wohl nen Versehen 😂
Wie auch immer, also keinen Roller.
Das ist korrekt so.

In Deutschland ohne einer gültigen Fahrerlaubnis zu fahren ist eine Straftat!
Warum kommen hier immer wieder diese xyz Diskussionen auf.

Spätestens bei einem Unfall wird es euch ein Verhängnis werden.

Member

Nur mal so als Tip: Hast Du einen Deutschen Führerschein von vor 1980 und A1 Eingetragen dann bekommst Du in Thailand beim umschreiben vom internationalen Führerschein den großen Motorradführerschein in Thailand und darfst alle Motorräder in Thailand fahren. Also noch schnell umschreiben lassen bevor die Prüfpflicht kommt.

Member

Und nochmal was zum Nachdenken. Nehmt keinen Roller sondern eine Honda Wave , Super Cub Inova.... mit 4 Gang Schaltung und automatischer Kupplung damit reichen 125 ccm für die steilsten Berge und die 17 Zoll Räder sind auch besser. Damit fahren echte Kenner seit 1963.

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so als Tip: Hast Du einen Deutschen Führerschein von vor 1980 und A1 Eingetragen dann bekommst Du in Thailand beim umschreiben vom internationalen Führerschein den großen Motorradführerschein in Thailand und darfst alle Motorräder in Thailand fahren. Also noch schnell umschreiben lassen bevor die Prüfpflicht kommt.

Wenn du den A gin den IFS gestempelt bekamst, hat das Amt einen Fehler zu deinen Gunsten gemacht.

Member

Nein, das ist offiziell, da es in Thailand nur eine Abstufung bis 115 ccm gab.
Wenn man keine Ahnung hat muss man einfach nur mal den Schweitzer Mund halten!

Member

Habe gerade im Nachbarforum gelesen das Alwaro wohl nicht mehr antworten kann. RIP!

Member

Ah, jetzt verstehe ich, warum er mir nicht auf meine beiden PN antwortet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten