Hua Hin Rollertour

• Ersteller

Member

Ich würde mir mehr Zeit für die einzelnen Stationen nehmen. Alleine für die Phraya-Nakhon Höhle würde ich einen halben Tag einplanen und danach noch bei einen der schönen Strände.in der Nähe relaxen.

Member

Ich denke, man kann die Tour genau so machen wie sie jetzt geplant ist. Solange die Übernachtung im voraus nicht gebucht ist, kann man immer kurzfristig etwas ändern. Wir haben es zum Jahreswechsel geschafft die Strecke von Nakhon Si Thamerat nach Bangkok auf 1800 km zu verlängern und sind diese mit dem Auto in acht Tagen gefahren. Wir haben unglaublich viel gesehen, haben nie Langeweile gehabt und sind nur einmal von unserem vorherigen Übernachtungsziel abgewichen. Man muss nicht immer so viel Angst haben vor langen Strecken. Von Perth aus bin ich mal 1600 km in vier Tagen gefahren. Die Frau von der Autovermietung sagte ganz verwundert, sie wollten doch nur ein bisschen in der Gegend rumfahren. Also setze dich auf deinen Roller und fahr einfach los.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten