Bangkok Roof too bars

ellian

Bronze Member
Ersteller
Likes erhalten
360
Liebe Gemeinde,
ich fahre am 14. Oktober mit meinem 15-jährigen Sohn nach Bangkok und würde dort gerne mindestens drei oder vier Rooftop-Bars bzw. Rooftop-Restaurants besuchen – teilweise zum Essen, teilweise einfach nur auf einen Drink und wegen der Aussicht.
Wer kann mir hierfür gute Empfehlungen geben? Besonders interessant wären für mich auch:
Adressen bzw. Namen der Rooftops
E-Mail-Adressen oder andere Möglichkeiten zur Tischreservierung
Happy-Hour-Zeiten bzw. besondere Angebote
Erfahrungen mit dem Zutritt für einen 15-Jährigen
Mir wurde in diesem Forum bereits mitgeteilt, dass es bei einigen Rooftop-Bars Altersbeschränkungen gibt bzw. dass Jugendliche teilweise nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder ausschließlich im Restaurantbereich zugelassen werden. Der Lebuatower lässt z. B. schon siebenjährigen zu.
Daher wäre es besonders hilfreich, wenn jemand aus eigener Erfahrung sagen kann, welche Rooftops mit einem 15-Jährigen tatsächlich problemlos möglich sind. Wir sind für 5 Tage im Centre point Silom.
Vielen Dank für eure Empfehlungen!

Zum Thema Rooftop-Bars gibt es eine gute Webseite, über die ich in verschiedenen Metropolen weltweit schon gute Tipps bezogen habe. Alles schön bebildert mit Adressen, Öffnungszeiten und Erfahrungsberichten: www.therooftopguide.com Link: The Rooftop Guide

Der Klassiker in Bangkok ist natürlich die Sky Bar im Lebua State Tower. Zur Einstimmung würde ich mir vorher nochmal den Hangover II Film anschauen, wo der große Showdown auf der Dachterrasse stattfindet. (Auch sonst ist der Film für Thailandreisende immer wieder sehenswert).

Bezüglich Zutritt für deinen 15-jährigen Sohn würde ich im Zweifelsfall einfach mal per Email anfragen.
Würde vermuten, dass es tagsüber kein Problem ist. Ab 22 Uhr schwierig, da die Bars als Nachtklub eingestuft sind, und daher ein Mindestalter von 20 Jahren gilt.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten