Thailändisch lernen

Bangkok Rooftop Bar's und Restaurant's in luftiger Höhe

        #11  

Member

Waren auch im November 15 in Bangkok

Waren in der Sky bar und Sirocco Restaurant at Lebua The Dome

Drei Aperodrinks (kleine Caipirinha) an der Bar um 2000 bath

Essen:
Ein Neungänger ((bath 4500 pP) für drei Personen (überigens Absolut der Hammer, jeder Gang ein Gedicht) wirklich Sternemässig
2 Flaschen Italienischer Rotwein (5500 P Fl.) und zwei Liter Flaschen Mineralwasser (450 bath p Fl)

Soviel Geld für ein e Nachtessenn auszugeben in Thailand??? Ich sicher nicht jedermanns Sache... aber wir würden so ein Lokal auch in der CH besuchen und da würde man den Preis sicher nochnmal toppen

Es stand auf unsere To Do Liste und wir bereuen keinen Bath.... denn es war einfach herrlich und absolut unvergesslich.... und nebenbei der beste Restaurant Service (Bedinung) den ich Thailand je bekommen habe.....

Ja dieses Lokal ist einfach einen Abstecher wert wenn man in Bangkok ist, waren aber auch in Frasier Suites Above Elven...

Auch da wurden wir zuvorkomend mit Drinks und Food verwöhnt und das zu einem vernüpftigen Preis. (Caipi um 300 bath)
Einzige Kritik, die Musik war in der oberen Bar viel zu laut, man konnte sich nicht verständigen.... schade....
 
        #14  

Member

Spektakuläre Aufnahmen aus der höchsten Skybar in Bangkok.

Vom Maha Nakhon Tower.

- Mit begehbarem Glasboden.
- Gebaut vom deutschen Architekten Ole Schreen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten