Thailändisch lernen

Deutschland Rosa Innenfutter und Thais gibs auch in Kummerland.

        #21  

Member

Neuigkeiten aus dem Land der Rosa Innenfutter in Deutschland.

Habe heute nachmittag mal schnell auf Badoo geschaut und oh eine neue süße Schwarze.
Sie hat Portugiesisch als Sprache im Profil stehen und zwei wirklich nette Bilder.
Auf einem sah es so aus als ob sie eventuell ziemlich groß sein könnte.
hmmm ok, mal anschreiben.
Habe bei der hübschen Frau wirklich nicht mit einer Antwort gerechnet.
Doch es kahm sehr schnell ein Oh nice zurück.
Also mal weiter gebaggert und schon kurz darauf konnte ich sie zu einem Treffen in dem Ort an dem sie wohnt in NRW überreden.
War auch keine große Kunst.

Na dann...
Ja pünktlich um 8 war ich auch da. Hmmm sie noch nicht.
Aber es dauerte auch nicht lange und es kam ein eher kleineres hübsches schwarzes Mädchen daher.
An gelächelt in den Arm genommen und Hallo.
Ja das war sie.
Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos.
Und vor allem nicht wie 38.
Wir sind zusammen durch den Ort gelaufen und haben uns in einer Bar nieder gelassen.
Dort einen Caipi für Sie und einen Non Alc Cocktail für mich.
Wir konnten uns sehr nett unterhalten. Sie kommt aus Mosambique, ist schon seit 5 Jahren in Deutschland und seit November hier am Ort.
Macht eine Deutsch Schule und will dann arbeiten. Momentan lebt sie bei ihrer Familie und hat wohl einen 22 Jährigen Sohn in Mosambique.
Naja wir haben uns wirklich prima unterhalten, Fotos geschaut, zwischen drin mal auf das Bayern Dortmund Spiel
und es ging recht schnell mit leckeren Küsschen los und dann immer mehr und mehr und tiefere ZK.
Wow diese vollen Lippen.
Einfach genial.

Noch vor dem Ende des Spiels habe ich sie dann nach Hause gefahren. Wir haben vereinbart übernächstes Wochenende hole ich sie ab und nehme sie mit zu mir ins Hotel. da bleibt sie dann auch über Nacht mit mir.
Na, da bin ich ja mal gespannt....

Hier ein Foto von ihr. das ist zwar nicht sehr vorteilhaft, aber ich mag sie einfach.

Anhang anzeigen IMG_1586.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten