Also heute war ich nochmal in diesem Pauschal Club.
Habe 50 Taler für 3 Stunden bezahlt und mich auf viele neue Mädels gefreut.
Es waren 3 da die ich schon kannte aber auch 5 neue. Davon 3 interessante.
Zuerst habe ich mir die Monika, die mich schon bei meinen ersten beiden Besuchen dieses Clubs beglückte, rein gezogen.
War wieder erste Sahne die kleine.
Kaum unten war ich schon am Haken der nächsten. Auch ne schlanke mit schönen Titten. Aber nach ablegen des BH war von den schönen Titten nichts mehr übrig. A Titties die durch den dicken Pushup eher groß erschienen. Aber oben dann ne gute Performance und Abschuss im Doggy.
Dann erst mal was Essen. War aber nur Kuchen bzw, belegte Brötchen da.
Dann eine wirklich hübsche Rumänin. Sah echt lecker aus und deren Möpse waren nicht durch Pushup getunt. Waren wirklich nett.
Auf dem Zimmer dann die Ansage nix küssen. Nix mit Muschi lecken. Mit dem Finger nur ein bissi an der Pussi rum machen aber ja nicht rein.
Das Blasen war dann auch nur mit viel Hand Einsatz. Also das ging gar nicht. Abbruch.
Nochmal duschen und dann unten eine schlanke der 40 Kilo Gruppe. Wohl auch Rumänin geschnappt.
Doch beim Hoch gehen kommt die Thekenfrau und meint ich habe ja schon drei mal.
Bei 3 Stunden mit 50 darf ich nur 3 mal mit nem Mädel hoch gehen.
Wie? Was? So war das noch nie. Ich bin immer 4 oder 5 mal in 3 Stunden hoch aufs Zimmer.
Nein, seit 3 Wochen ein neuer Besitzer und der hat das so verfügt.
Der war auch da und so konnte ich mich mit ihm direkt unterhalten.
Ja dem Vorbesitzer seien die Mädels davon gelaufen weil sie zu wenig verdient hatten. Manche Leute seien mit 6 oder 7 Mädels aufs Zimmer hoch und da bleibt für die Mädels ja nichts mehr übrig für den Tarif arbeiten die nicht. Er gibt ihnen 10€ für ne 20 Minuten Nummer.
Und er selber habe ja auch Kosten. Daher für den Nachmittagstarif 50 für 3 Stunden gibts nur noch 3 mal mit Mädel auf Zimmer.
Also Preise die an die Philippinen oder auch Thailnd erinnern. Jedenfalls habe ich klar Kund getan dass sie nun einen Kunden verloren haben.
War übrigens in Hamm und nicht in Herne wie weiter oben berichtet. k8-der-pauschalclub