Habe da im November ein paar Wochen gewohnt, grundsätzlich nicht schlecht, girlfriendly (der Concierge war am nächsten Tag immer ganz neugierig, was so mit den Mädels gegangen ist).
Allerdings war ich nicht glücklich, dass die meisten Mitarbeiter dort echt schlecht english sprechen. Habe 5 Leute fragen müssen, bis ich jemanden fand, der mir sagen konnte, wann der letzte Metro- oder Skytrain Zug geht. Ein Concierge sollte eigentlich schon so gut english können, dass er eine solch einfach Frage versteht.
Die Zimmer waren ok, aber skuril fand ich, dass das Bett (ein schönes, großes französisches Bett!) auf nicht fixierten Rollen stand, bei "Aktivitäten" also immer durch das Zimmer gefahren ist. Habe mir dann was gebastelt, um das Bett zu fixieren

Gut fand ich, dass auf allen Zimmern W-Lan vorhanden ist (man braucht aber für jedes Gerät einen eigenen Code, aber kein Problem auch 3 Codes ohne extra Zahlung).
Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich, also kann man sich dort schon wohlfühlen, was ich aber echt nervig fand, war ihre Reaktion dort, als ich einen "late checkout" wollte. Obwohl ich mehrere Wochen dort gewohnt habe, waren die gerade mal zu einer Verschiebung von 12 Uhr auf 13 Uhr bereit (und das, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und mein Flug erst in den späten Abendstunden gegangen ist).
Also erst verlebst Du ein paar schöne Wochen dort, dann "ärgern" die Dich mit dem Checkout und machen den guten Eindruck zunichte, den ich davor hatte. Irgendwie ärgerlich!