hmmm
hab sie nicht mehr getroffen---und ja hatte barfine gezahlt----
nun ja---normal halte ich mich an abmachungen--denn wenn ich persönlich etwas hasse dann sind das eben solche dinge------
aber so ist es manchmal ----durch den alkohol sind mir die sinne entschwunden-----
so nun aber weiter mit dem 3 tag
dieser tag war für mich persönlich ein absoluter schock----
wir haben uns morgens mit einigen deutschen verabredet---zum teil mit touris---aber auch mit einigen expats die in patty leben
und sind dann morgens los gefahren nach rayong---in das center für kinder die aids haben------
kennt ja bestimmt die aktion----unsere kinder----die vom heine hier ja auch unterstützt und auch ein wenig gelenkt wird----
na ja---also sind wir morgens dort hin gefahren----und die eindrücke und erlebnisse die ich dort gesehen habe -----haben mich den restlichen urlaub nicht mehr losgelassen
das ganze elend der kinder und auch erwachsenen die dort leben----war einfach erdrückend---
wir haben uns dort alles angeschaut---unter anderem auch die sterbe station---wo etliche lagen die ---eban auf den tod gewartet haben---besonders aber waren zwei junge mädchen im alter von 13 die dort lagen----
shit---wenn ich das jetzt hier schreibe kommt alles wieder hoch-------
es war für mich einfach erschütternd---
tut euch selbst den gefallen und fahrt da mal hin----dann bekommt man doch eine etwas andere sichtweisse von so manchen dingen die in thailand so abgehen------
na ja----wie gesagt haben wir uns alle stationen dort angeschaut---und ich muss sagen das die kinder die dort aufgenommen werden noch grosses glück haben----denn dort wird ihnen liebe und geborgenheit gegeben-----die sie so in der familie nicht haben---oder nicht mehr bekommen da die eltern bereits tod sind -----
so viel zu diesem tag-----
am abend musste ich das erlebte erst mal ein wenig verdauen----und na ja auch verdrängen----an diesem abend gab es für mich eher so was wie frust saufen------
ging dann abend wieder zum didi---jedoch war sowohl von meiner seite wie auch von den mädels nicht viel los----
so hab ich dann mal die bar gewechselt und bin an die pokemon bar---die liegt ja neben dem didi-----da dort ein mädel die ganze zeit zu mir schaute---na ja und ich auch schaute
also mal hingetiegert und geschaut wie die mädels dort drauf sind-----hatte dann einige nette gespräche--unter anderem auch mir der freundinn oder frau von dem besitzer der pokemon----spricht auch deutsch-----
na ja ----hatte mich dann doch wieder mal neu verliebt----in ein mädel was auch noch nicht lange in patty arbeitete----
da ich den abend mal richtig abhotten wollte sind wir in die marine disse------dort hab ich dann ziemlich abgehottet-----mit ihr zusammen---hatten ne menge spass gehabt---
gegen 4 uhr morgens sind wir dann in hotel ---und hatten dort dann eine schöne nacht verbracht----der sex mit ihr war gut---eben girlfried mässig-----
aber es hat mit ihr richtig spass gemacht-----
am nächsten morgen----den üblichen obuluss und ich ging wieder meiner wege---sie auch----
aber von da an lief der urlaub anders ab-----ich konnte machen was ich wollte-----das was ich diesen tag erlebt hatte liess mich nicht mehr los----------und das hält bis heute noch an----
das war ein absolut einschneidendes erlebniss für mich----
und ja es hat mich ein wenig verändert-----
so morgen mehr-----
gruss rudi-----