Thailändisch lernen

Thailand Ruhige Strände/Inseln zum Relaxen- Gibts die noch? Hätte da einen Geheimtipp.

        #61  

Member

Als wir dann alle auf der Kaimauer standen wuchteten wir noch unser Gepäck hoch und alle schauten sich etwas hilfesuchend an. Der Grund war für alle das die Taxis zum weiteren Transport sicher 3 - 4 km entfernt warteten und wir waren in einem verlassenen Winkel des Fischereihafens.
Ja und da bewundere ich das Organisationstalent der Thais. Unsere Jungs der Bootsbesatzung hatten mit Handy am eigentlichen Pier angerufen und wir glaubten es kaum, nach nichtmal 5 Minuten kreutzen Pickups und Taxis auf die alle an ihre weiteren Ziele brachte.
Und da ziehe ich den Hut vor den Thailändern. Bei uns in D funkt. sowas überhaupt nicht, und vorallem in der Zeit.
Ich möchte noch erwähnen das mir dies zum zweiten Mal hier passiert ist, nur der Grund war damals ein Spritmangel beim Speetboot. Aber auch damals hat alles so funktioniert.
 
        #63  

Member

Eine gute Anlaufstelle für gestresste Phuket-Touristen ist Koh Yao Noi, welches genau zwischen Krabi und Phuket liegt.
Die Überfahrt erfolgt von einem Pier im Norden Phukets und kostet rund 300 Baht, das Bike kann man mitnehmen (kostenpflichtig).
Auf der Insel gibt es Resorts in jeder Preisklasse und einen 7/11.
Anhang anzeigen koh-yao-noi-06dd.jpg
 
        #64  

Member

Aktueller Zusammenschnitt! Bilder sind ja fast immer schön, doch den Strand bei Ban Krut oder auch Bangsaphan können wir nur eingeschränkt zum schwimmen nutzen, denn da wird auch viel geangelt und es sind Netze gespannt! Damit einhergehend auch viele Angelhaken im Strandboden.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten