Thailändisch lernen

Rumänien Rumänien

        #2  

Member

Ja, sehr interessantes Land, Bukarest oder Constanza aber teurer als zBsp D!
Mit Beziehungen zu jemand der sich auskennt aber sehr gut!
Vor allem viele sehr hübsche Mädels!
 
        #4  

Member

Irgendwie sind die Rumäninnen nicht so mein Typ. Habe bisher immer nur Frauen gehabt die nur kleine Hängetitten hatten und es war auch kein GF6.

Da lobe ich mir doch die Mädels aus PL, CZ, UA, RUS, denn das sind meistens bildhübsche Mädels.
 
        #6  

Member

Anhang anzeigen 20200502_153904.jpg
Ich kann versichern, keine kleine Hängetitten...... kein GF6, eher richtig Porno mäßig.
Nacktbilder gibt's hiervon nicht, da die Dame mich öfter trifft.......das will ich mir nicht versauen.....Übrigens, original made in Romania

P.S. Foto von letztes Jahr..... selbst geschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

@Peter99 ist so freundlich und öffnet für uns seine Archive … das Team konnte sich schon von der Qualität überzeugen und wir haben ihn gebeten das TAF daran teil haben zu lassen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hängetitten, besucht mich regelmäßig und ist original Romania....Bild auch von 2021 selbst geknipst!
Und was rufen die für preise auf?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten