Member
Diese 2 Damen pflegen ein freundschaftlichen Verhältnis zu mir......also kein direkter Preisaufruf...... klar ist aber dass ich mich immer erkenntlich zeigen!Member hat gesagt:Und was rufen die für preise auf?
Diese 2 Damen pflegen ein freundschaftlichen Verhältnis zu mir......also kein direkter Preisaufruf...... klar ist aber dass ich mich immer erkenntlich zeigen!Member hat gesagt:Und was rufen die für preise auf?
Gut also ist dieser thread eher zum reinen dich beneiden und Glückwunsch das du solche Kontakte hast da …Member hat gesagt:Diese 2 Damen pflegen ein freundschaftlichen Verhältnis zu mir......also kein direkter Preisaufruf...... klar ist aber dass ich mich immer erkenntlich zeigen!
Nein, eigentlich habe ich nur auf diese Aussage geantwortet:Member hat gesagt:Gut also ist dieser thread eher zum reinen dich beneiden und Glückwunsch das du solche Kontakte hast da …
Member hat gesagt:Irgendwie sind die Rumäninnen nicht so mein Typ. Habe bisher immer nur Frauen gehabt die nur kleine Hängetitten hatten und es war auch kein GF6.
Da lobe ich mir doch die Mädels aus PL, CZ, UA, RUS, denn das sind meistens bildhübsche Mädels.
Vielleicht ist das der Grund,warum man sich mit einheimischen anfreunden sollMember hat gesagt:Osteuropa und Pay6 Stripclub Kontaktanzeigen etc noch nie wirklich gutes gehört.