Thailändisch lernen

Rumänien Rumänien

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Und was rufen die für preise auf?
Diese 2 Damen pflegen ein freundschaftlichen Verhältnis zu mir......also kein direkter Preisaufruf...... klar ist aber dass ich mich immer erkenntlich zeigen!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Diese 2 Damen pflegen ein freundschaftlichen Verhältnis zu mir......also kein direkter Preisaufruf...... klar ist aber dass ich mich immer erkenntlich zeigen!
Gut also ist dieser thread eher zum reinen dich beneiden und Glückwunsch das du solche Kontakte hast da …


Aber Wie und wo man da nen Fuß in die Tür kriegt um unser Hobby dort nachzugehen ist mir ein Rätsel …. Bleibt vllt nur dort vor Ort Mädels anzuquatschen ….aber direkte Anlaufstellen wie man sie aus Gran Canaria etc kennt gibts dort wohl eher nicht bzw. nie was gehört

Baddo hatte ich mal versucht kann man vergessen
 
        #13  

Member

Stimmt. Die Bilder sind tatsächlich älter. Ich bin heute durch Zufall draufgestossen und mir fiel ein, daß
ich noch nie etwas aus Rumanien gesehen habe. Ich war einige Male dort und schau mal, was ich habe.
Geht aber gewisse Zeit.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gut also ist dieser thread eher zum reinen dich beneiden und Glückwunsch das du solche Kontakte hast da …
Nein, eigentlich habe ich nur auf diese Aussage geantwortet:
Member hat gesagt:
Irgendwie sind die Rumäninnen nicht so mein Typ. Habe bisher immer nur Frauen gehabt die nur kleine Hängetitten hatten und es war auch kein GF6.

Da lobe ich mir doch die Mädels aus PL, CZ, UA, RUS, denn das sind meistens bildhübsche Mädels.

Flieg einfach nach RU für ne Woche, Freunde Dich mit Einheimischen an, dann werden sich solche Kontakte alleine ergeben.....

Solltest Du Damen direkt aus dem Gewerbe suchen, bist Du denke ich in D besser/günstiger aufgehoben!
 
        #15  

Member

Ich meine @MadAddict hat mal eine Motorrad Tour gemacht, aber sonst gibt’s hier nicht viel zu Rumänien.

Vielleicht kann @Peter99 auch ein bisschen was schreiben. Die Frauen sehen ja gut aus. Nur habe ich bei Osteuropa und Pay6 Stripclub Kontaktanzeigen etc noch nie wirklich gutes gehört.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Osteuropa und Pay6 Stripclub Kontaktanzeigen etc noch nie wirklich gutes gehört.
Vielleicht ist das der Grund,warum man sich mit einheimischen anfreunden soll
 
        #17  

Member

@immerkann
Habe ich das richtig verstanden, daß Du die Frauen in Rumänien kennengelernt hast?
Wenn ja, wo genau, wann ist die beste Zeit für einen Besuch und welches Balzverhalten sollte man an den Tag legen?
 
        #18  

Member

Da hat doch jemand mal berichtet von Mamaia ( Mamaia statt Pattaya) am schwarzen Meer. Aber da läuft nur in den Sommermonaten was. Mädels kann man dort offenbar direkt am Stand kennenlernen
 
        #19  

Member

Also ne Woche in Rumänien sein und dann gleich geile Kontakte haben??

Meine Erfahrung aus 2021 ist, dass es inzwischen voll in Europa integriert ist. Rumänien ist nicht mehr das Armenhaus das es mal war. Und Landpomeranzen nach D ins Puff schmuggeln ist heut auch kaum noch möglich: die Girls wissen inzwischen sehr wohl Bescheid was sich in der Welt abspielt. Internet ist überall vorhanden.

Rumänien ist ein tolles Urlaubsziel. Und natürlich geil die ganzen Karpatenpässse mit dem Motorrad abkurven. Und dann abends in Landgastäusern sitzen und sich den Bauch vollschlagen mit leckerem Essen und guten Weinen. Alles super. Und es gibt auch Massageparlors in den grösseren Städten bestens organisiert mit hübschen Mädels. Kosten etwa gleich wie in Wanne Eickel. Und es gibt an den Ausfallstrassen Huren die für 20 EU sich im bücken hinterm Busch ficken lassen. Und es gibt Disco's wo die lokale Jugend abhängt die dort mit eigenen Autos hinkommt.

Aber die Mädels dort fallen dir nicht scharenweise um den Hals nur weil du 'n Deutscher bist.

Been there - done it.

Anhang anzeigen 20210813_193539.jpg
Anhang anzeigen DN67C_Transalpina.jpg
 
        #20  

Member

Rumäninen gibt s in Deutschland in jedem Club, zur Zeit ca 70% und mehr der Besatzung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten