Thailändisch lernen

Dominikanische Republik DomRep Total: Eine Rundreise durch die Karibik

        #11  

Member

Hallo, Dom Rep. wollte ich auch mal hin, bin dann aber in/auf Kuba gelandet...
Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis dort (Dom.Rep.)???
 
        #12  

Member

Auch von mir ein ABO.
Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr wieder. Daher lese ich gerne mit.
 
        #13  

Member

@mtrunk guter Einstieg… schreibst du weiter? Wäre cool.
 
Booking.com
        #14  

Member

Gespannt auf die Fortsetzungen

Vorwort war ja viel versprechend :)
 
        #15  

Member

Bin gespannt auf deinen Bericht ABO

Barbarossa
 
        #16  

Member

Bis gespannt was Du schreibst. Damals vor Jahren hatten die Touristen Punta Cana mit vergitterten Bussen verlassen. Ich habe die Touristen dann fotografiert, wie sie hinter den Gitterstäben an mir vorbei gefahren sind. Sie waren etwas irritiert, so eingesperrt zu sein und dann noch von anderen fotografiert zu werden. haben aber nicht nach geld verlangt ;-)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bis gespannt was Du schreibst. Damals vor Jahren hatten die Touristen Punta Cana mit vergitterten Bussen verlassen. Ich habe die Touristen dann fotografiert, wie sie hinter den Gitterstäben an mir vorbei gefahren sind. Sie waren etwas irritiert, so eingesperrt zu sein und dann noch von anderen fotografiert zu werden. haben aber nicht nach geld verlangt ;-)
Wenn er dann mal schreibt🤷🏻‍♂️
 
        #18  

Member

Ich hoffe es folgt ein Bericht, da ich inzwischen auch überlege meinen Urlaub dahin zu verlegen.
 
        #19  

Member

wie ist denn die aktuelle Reiselage in der Dom.Rep.? Muss man hier testen auch wenn doppelt geimpft?
Gibt es vor Ort Einschränkungen oder Schließungen?

freu mich falls doch noch ein Bericht kommt
 
Booking.com
        #20  

Member

Wenn geimpft , Alles schick ohne Test oder den ganzen anderen Sch...ß
Ich fliege in 5 Wochen genau aus diesem Grund .
Investier bissel Zeit sind ziemlich aktuelle Berichte in letzter Zeit hier
im Forum geschrieben worden . Such mal nach @Pelle und @Good die haben
beide sehr feine Berichte geschrieben .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten