Thailändisch lernen

Kleine Rundreise durch Thailand

        #21  

Member

Oops da habe ich Dich wohl fehlinterpretiert!

Wenn Du nicht ficken willst, dann solltest Du wohl besser eher nicht Pattaya auf die Liste setzen:mrgreen:
 
        #22  

Member

®yvEs

also solltest du Patty wirklich streichen, dann kannst auch gleich Ko Tao streichen, weil ansonst läufst echt Gefahr auf Sexentzug zu kommen.:roll:
Alternative wäre Phuket oder Koh Samui
 
        #23  

Member

Wichtig ist mir wie du schon sagst das ich was vom Land sehe, tauche und am Strand liegen kann wo möglichst nicht so viel Tourismus ist.

Fahr auf keinen Fall nach Patty, da hat PeterGun sehr recht.
Phuket würde ich dann auch nur an einigen Orten empfehlen, denn Touris sind da viele.
Gruß
G.
 
        #24  

Member

Man kann so tun, als wäre man nur wegen dem Strand und dem Tauchen hier - das geht auf Samui und auf Phuket, in Patty glaubt Dir das kein Mensch!
:lach::lach::lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Oops da habe ich Dich wohl fehlinterpretiert!

Wenn Du nicht ficken willst, dann solltest Du wohl besser eher nicht Pattaya auf die Liste setzen:mrgreen:

Das schlimme ist die Thais entsprechen genau meinem Beuteschema :hehe:
Mal gucken vielleicht überkommt es mich ja doch ;-) und ich fahre für 2-3 Tage mal nach patty um mir das mal zu geben ;-) vielleicht finde ich ja noch einen erfahrenen Member hier der mit mir mal um die Häuser in patty zieht, werde den Kalender mal kurz vor meiner Ankunft checken wer so da ist, aber denke mal anderswo gibt es auch einiges an Auswahl.

Member hat gesagt:
®yvEs

also solltest du Patty wirklich streichen, dann kannst auch gleich Ko Tao streichen, weil ansonst läufst echt Gefahr auf Sexentzug zu kommen.:roll:
Alternative wäre Phuket oder Koh Samui

Samui und Phuket sind laut dem was ich so gelesen habe aber auch extrem touristisch oder? Ich mein welche Insel ist das in Thailand nicht aber glaube gerade bei den beiden ist es nochmal um einiges mehr oder?
 
        #26  

Member

Klar ist phuket und samui touristisch. Dafür hat man eine sehr gute infrastruktur. Von samui aus kann man auch tauchausflüge bei den umliegenden inseln buchen. Inkl. Koh tao. Nach dem doppelmord an den 2 jungen brieten würde ich momentan nicht dort wohnen wollen.
 
        #27  

Member

®yvEs
Also eines ist mal sicher, nämlich das ich sehr gespannt sein werde, wo du im Dezember überall rumhängen wirst, wäre supi, wenn das in einem Bericht hier im Forum veröffentlichen würdest.

Zu deiner zeitweiligen Neigung nach was "Abgeschiedenheit" von hormon gesteuerten Farangs.

könntest ja z.B in Koh Samui ein Motorrad mieten und 2-3 Tage ans Festland flüchten, zumindest habe ich es mal so geplant, jedoch möchte ich es spontan entscheiden, also ähnlich wie ®PeterGun es erwähnt hat, nicht zum voraus fest einplanen.
eine ähnliche Alternative hättest du gewiss auch in Phuket
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Klar ist phuket und samui touristisch. Dafür hat man eine sehr gute infrastruktur. Von samui aus kann man auch tauchausflüge bei den umliegenden inseln buchen. Inkl. Koh tao. Nach dem doppelmord an den 2 jungen brieten würde ich momentan nicht dort wohnen wollen.

Schlimme Sache mit dem Mord mache mir da allerdings keine zu großen Sorgen.

Member hat gesagt:
®yvEs
Also eines ist mal sicher, nämlich das ich sehr gespannt sein werde, wo du im Dezember überall rumhängen wirst, wäre supi, wenn das in einem Bericht hier im Forum veröffentlichen würdest.

Zu deiner zeitweiligen Neigung nach was "Abgeschiedenheit" von hormon gesteuerten Farangs.

könntest ja z.B in Koh Samui ein Motorrad mieten und 2-3 Tage ans Festland flüchten, zumindest habe ich es mal so geplant, jedoch möchte ich es spontan entscheiden, also ähnlich wie ®PeterGun es erwähnt hat, nicht zum voraus fest einplanen.
eine ähnliche Alternative hättest du gewiss auch in Phuket

Ein Bericht ist auf jeden Fall geplant, wenn ich mir hier so manche Reiseberichte durchlese, drängt sich mir Pattaya immer mehr und mehr auf und wenn es mir doch nicht so gefällt kann man ja immer noch die biege machen ;-)

Bin auch sehr gespannt wo es mich am Ende hinzieht, vielleicht werfe ich meine ganzen Pläne auch spätestens nach verlassen des airports in bkk über den Haufen und es zieht mich ganz wo anders hin. Aber denke mal einen gewissen Plan beim ersten Mal zu haben ist nicht schlecht, verändern kann man ihn immer noch ;-)

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich hiermit durch die Security komme da ich nur mit Handgepäck Reisen will, könnte man ja auch als Schlagstock oder was weiß ich nicht sehen... ungültiger Link entfernt

Hab jetzt schon viel gelesen das manche Vermieter von Rollern und ähnlichem einen ganz gerne über den Tisch ziehen, hoffe mal das passiert mir nicht auch ;-)
 
        #29  

Member

Also das mit dem Tauchschein solltest Du auf jeden Fall machen, der liefert Dir die Rechtfertigung für folgende Trips nach Thailand /Philippinen (gut musste halt mal für 2 Tage raus aus AC für die Entlastungsfotos)!

So langsam kommst Du mir vor wie ein ehemaliger Kollege, da hatten wir mal eine Exkursion in Hamburg und sind dann natürlich auch mal die einschlägigen Stationen abgelaufen, da ging in der Herbertstrasse plötzlich ein Fenster auf und eine Gestrapste schrie lauthals in seine Richtung:

Hey Schmittchen Schleicher - Du bist doch gestern schon die ganze Zeit hier rumgeschlichen, was iss, willste nur gaffen oder auch mal ficken?
Und der ist mit hochrotem Kopf vorne fast in den Bretterverschlag gerannt! :lach:
 
        #30  

Member

Fliege deswegen aber nicht nach Thailand, sicher werde ich da ab und zu auch mal eine auslösen aber brauche das jetzt nicht jeden Tag, da reicht mir einmal die Woche oder so ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten