Thailändisch lernen

Kleine Rundreise durch Thailand

        #31  

Member

Ja klar, issnurwechenderkultur!

Nach drei Tagen läufst Du dann mit der Gummizugschnellfickerbuchse durch die Soi 6, hast einen roten Bauhelm auf mit gelber Rundumleuchte oben drauf, dazu ein schwarzes Tshirt mit rosa Aufdruck: I buy Pussy!
 
        #32  

Member

Und mit dem Stativ kannst Du unbesorgt Fliegen...
 
        #33  

Member

Hey, lass mir doch wenigstens noch die Illusion ;-)

Nein im ernst mal sehen was mich so erwartet dort unten, brauch auch jeden Fall erstmal eine andere Art von Entspannung als die mit einem Mädel von daher die ganzen Fragen die ich gestellt habe, was sich zwischendurch noch so ergibt bzw ändert werde ich dann da sehen ;-)
 
        #34  

Member

Bleib ganz ruhig und mach was Du willst. Taste Dich ran und kuck was Du brauchst und willst. Es gibt in LOS einfach alles was man braucht, Du wirst es schon finden,
G.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
brrrr, neeee, nicht in einem Deutschen See.
Ich habe in DE angefangen, Theorie und Pooltauchgänge gemacht.
Freiwasser dann im Urlaub auf Isla Margarita, kein Lernstress, nur Tauchen und gut.
Kann ich jedem nur so empfehlen, der Urlaub ist zu wichtig zum lernen.

Da ich Tauchlehrer bei mehr als einer Ausbildungsorganisation war und alle möglichen Zusatzkärtchen verteilen durfte weiß ich wovon ich rede.
Wenn Du die Praxis in hell, warm, seicht machst bist Du weniger auf Stresssituationen mit Kälte, Tiefe und schlechter Sicht vorbereitet, als wenn Du es in einem heimischen trüben Baggersee machst.
Klar, für den "normalen" Tauchgang reicht es, aber wer weiß, ob der nächste Tauchgang normal verläuft oder besondere Situationen mit sich bringt.
Und da ist eben die Ausbildung in Deutschland von Vorteil.

Dee
 
        #36  

Member

Ich habe da mal noch eine frage zwecks Location, hab mir die Unterkunft Tara Place über booking.com reserviert, ist nähe der KhaoSan Road.

Soweit ich gelesen habe kommt man von dort aus auch gut zu allen möglichen Sehenswürdigkeiten, allerdings soll der Spaß mit den Mädels natürlich auch nicht zu kurz kommen. Daher die Frage ist die Gegend geeignet dafür oder doch lieber woanders hin? Bleibe nur 3 Tage in bkk da es von dort aus weiter nach ayutthaya geht und von dort dann in den Norden nach Chiang Mai.

Schonmal danke für die Antworten und Tipps :)
 
        #37  

Member

Ich habe zuletzt 1992 dort gewohnt und mag es nicht mehr. Besser sind Unterkünfte in der Nähe des Skytrains, das bist Du schneller überall. Für den Spaß sind Quartiere in der Sukhumvit womöglich besser geeignet.
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten