Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kleiner Tip am Rande: Ich würde Pattaya erst am Schluss einplanen, sonst verhängst du am Sündennabel ab und verbringst deinen ganzen Urlaub dort. Als Neuling ist Pattaya diesbezüglich nicht ungefährlich
Kleiner Tip am Rande: Ich würde Pattaya erst am Schluss einplanen, sonst verhängst du am Sündennabel ab und verbringst deinen ganzen Urlaub dort. Als Neuling ist Pattaya diesbezüglich nicht ungefährlich
Mit deinem kleinen Tip hast du mich an eine Geschichte erinnert, wo ich Reiseführer für ein paar deutsche Mädels in BKK für 3 Tage war. Damals gings natürlich nicht um Mädels, sondern um Einkaufszentren, die ich erst am Ende hätte einplanen sollen.
Am ersten Tag besuchten wir den Königspalast, abends gingen wir zu Robinson Department Store in der Nähe unseres Hotel. Die nächsten zwei Tage waren noch für ein paar Sehenswürdigkeiten geplant, aber keine wollte mehr mit.
Es wurde nur noch Siam Squer, Siam Center, Mah Boong Krong Center...... etc. angeschaut.
Direkt abonniert..da ich eine recht ähnliche Situation habe..Fliege aber erst am 3.2. dann auch 2tage BKK und damit ja kein Spaß macht erstmal ne Woche nach Pattaya..danach will ich noch Richtung Süden..noch alles sehr trübe,daher werde ich am Samstag diesen threat nochmal sehr genau studieren..
Nächstes mal nehm ich KiPi als Reiseführer mit,wohnt ja nicht soo weit weg