Gäste lese Limitierung!

Thailand Reisebegleitung gesucht

• Ersteller

Member

Songkran Fest – das Wasserfest dann muss ich ja doch einen Eimer mitnehmen!

Da hätte ich doch eine Frage: das erste mal lieber mit einem Festen Hotel und einer festen? Oder einfach hin und gucken?

Member

Member hat gesagt:

Songkran Fest – das Wasserfest dann muss ich ja doch einen Eimer mitnehmen!

Da hätte ich doch eine Frage: das erste mal lieber mit einem Festen Hotel und einer festen? Oder einfach hin und gucken?
Hotel vorab buchen, hier gibt’s einen Hotelbereich. Das zweite musst du selbst entscheiden

Member

Member hat gesagt:
das erste mal lieber mit einem Festen Hotel und einer festen? Oder einfach hin und gucken?
Das kann man nicht pauschal beantworten… hängt auch viel von dir ab … wenn du bisher nur AllIncl Urlaube in Oberidastein gemacht hast, kann es sinnvoll sein mit einem Anbieter anzufangen wo du dich sicher fühlst… aber Pattaya gilt als sehr Newbie freundlich… gerade wenn du hier im TAF evt vorher schon ein paar Kontakte sammelst und dich informierst

Member

Danke Dir, über die " Feste" kann ich mich beschweren, und wechseln.. und die Veranstalter wollen gute Bewertungen..

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir, über die " Feste" kann ich mich beschweren, und wechseln.. und die Veranstalter wollen gute Bewertungen..
Ich bin da für eine genaue Bewertung sicher nicht der richtige Ansprechpartner… bin ehr in Lateinamerika unterwegs… aber ich denke es ist Konsens das ein solcher AllIncl Urlaub vielleicht für das erste mal „okay“ ist … gerade wenn man unsicher ist … aber sicher mehr „Spaß“ garantiert ist wenn man direkt in Pattaya wohnt und dort den Spaß mitnimmt

Member

Member hat gesagt:
@Hemdzipel
finde ich eine gute Idee von dir hier offensiv jemanden zu suchen mit dem man gemeinsam den Urlaub bestreitet 👍
Sollte das nicht klappen, keine Sorge.
In Patty findest du immer jemanden der gerade vor Ort ist.
Es gibt eigentlich immer eine Line Gruppe von TAF Kollegen die vor Ort sind.

Ansonsten, willkommen im Forum. 🙋🏻
Bist du schon mal am richtigen Ort gelandet. 🥳
Danke für deine Worte, ich glaube auch das ein paar Kontakte mit denen man mal ein Bier trinken kann nicht schaden würden.

Member

Member hat gesagt:
@Hemdzipel: Ich bin seit 1991 regelmäßig in Thailand und in Pattaya, war zweimal mit Thais verheiratet und habe auch inzwischen meinen dritten Job in Thailand. Wohnen tue ich den Großteil des Jahres in Jomtien und freue mich immer über nette TAF-Kontakte, egal ob Newbie oder Resident. Du kannst Dich also jederzeit gerne melden, falls Du Hinweise oder Empfehlungen möchtest. Nach 148 Aufenthalten in Thailand sollte ich Dir das Eine oder Andere erzählen können und ich nehme mir gerne Zeit für Dich. Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner Pionierreise! Meine Line: tom1510
Danke Tom, sobald mein Vorhaben konkreter melde ich mich gerne bei dir.

Grundsätzlich möchte ich schon mal allen danke sagen an alle sagen die hier antworten und sich mit meinem Thema beschäftigen.

Member

Hier nochmal ein kurzes Update von mir, vor Mai werde ich wohl keinen Urlaub bekommen.

Es ist also noch bisschen Zeit für Vorfreude.

Member

Member hat gesagt:
Es ist also noch bisschen Zeit für Vorfreude.

Sobald du Urlaub hast einfach Flug nach Bangkok buchen und nicht zu viel nachdenken. Es gibt hier immer auch eine Line-Gruppe für Board-Member die gerade auch (in Pattaya) sind. Bangkok paar Tage - kann man machen, gerne am Anfang oder am Ende deiner Reise. In deiner frisch getrennten Situation ist Pattaya jedoch der ideale Ort für dich. Im Mai ist zwar Nebensaison aber Pattaya geht immer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten