Gäste lese Limitierung!

Thailand Reisebegleitung gesucht

• Ersteller

Member

Da gibt es doch einen Bereich VERABREDUNGEN hier im Forum
und diverse Member zeigen auch gelegentlich die Termine auf, wann sie in Thailand urlauben.

Member

Member hat gesagt:
Hallo ihr alle,

da ich als Neuling anscheinend keinen eigenen Thread aufmachen kann versuche ich mal hier mein Anliegen darzubringen.

Kurz zu meiner Geschichte und meinem Vorhaben:

Das Thema Thailand und dieses schöne und äußerst informative Forum hier beschäftigt mich schon jahrelang. Mit Begeisterung habe ich viele tolle Reiseberichte gelesen und mich an den Ort der Sünde gewünscht.

Lange ging das nicht weil von meiner Frau keine Freigabe erhalten hätte, nach oder mit dem Scheitern meiner Ehe kam meine Freundin in mein Leben und ich hatte mit ihre ne echt tolle Zeit.
Leider die Liebe meines Lebens jetzt beschlossen ihren Weg ohne mich zu gehen, sie wird es mit Sicherheit irgendwann bereuen aber das ist das ihr Bier.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und es stand fest ich brauche einen Plan, einen Plan ohne sie.

Da ja bekanntlich jeder Wandel auch eine Chance ist, habe ich beschlossen diese zu nutzen und ins gelobte Land fahren.:):):)

Urlaub den ich nicht mehr mit der Freundin verbringen darf/kann/soll ist genügend vorhanden, ich bin hoch motiviert und sehr neugierig.

Da ich immer sehr gerne im Forum gelesen habe möchte ich natürlich auch was zurück geben und hier einen Bericht schreiben.

Das einzige was mir fehlt ist jemand der mich begleitet, darum meine Frage hier gibt`s jemanden dem es ähnlich geht oder der sich über einen Begleiter freuen würde?

Klar, ich könnte meine Reise auch allein machen und wenn sich niemand findet werde ich auch allein fahren, aber in Gesellschaft reist es sich meiner Meinung nach viel besser.

Darum meine Frage, gibt es jemand der sich vorstellen kann das Ganze mit mir zu planen und/ oder mich mitnehmen mag?

Mein Ziel ist ganz sicher nicht ein Klette zu sein, ich finde die Idee zu zweit zu fahren einfach entspannter und man hätte auch bisschen Unterhaltung.

Kurz zu mir noch:

Ich bin Mitte 40, ein recht umgänglicher Zeitgenosse und zu fast jeder Schandtat bereit.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Viele Grüße

Passport und Kreditkarte einstecken, Laptop frische Unterhose und T-Shirt in den Rucksack und losfliegen, keinen Ballast mitnehmen.und Enjoy

Member

Member hat gesagt:
Verschreck mal bitte nicht gleich die neuen Member und trete auch keine Nonsens Diskussion los, an der sich dann üblichen Verdächtigen beteiligen. Danke
Mit dem Humor wird es auch immer schwieriger. Wenn man nicht überall *Ironie* dranschreibt, versteht es keiner mehr :(

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Humor wird es auch immer schwieriger. Wenn man nicht überall *Ironie* dranschreibt, versteht es keiner mehr :(
Für ältere Member hier sicherlich ersichtlich, neue Member haben es da ein wenig schwerer.

Member

Fliege am 20. März von FRA nach BKK. Solltest du dann auch vor Ort sein, könnte man zusammen ne Runde durch die gängigen Etablissements drehen...
Mein Plan wäre nach 3-4 Tagen weiter nach Pattaya zu fahren.

Member

Hi Hemdzipel,
mir geht es da ähnlich wie dir, nur das die Trennung von mir aus ging.
Also ich fliege am 12.02. Für 16 Tage....bis jetzt alleine nach bkk und wollte dann weiter nach Phuket und mir aber auch mal ein wenig anschauen. Also es geht mir nicht nur um die Damen. Wenn nicht melde dich doch einfach mal per pn. Habe zwar noch nicht raus bekommen wie das hier im Forum geht aber vielleicht hast du ja mehr Talent.

Member

Danke much,
dass habe ich noch soeben hinbekommen aber sobald ich auf den Brief klicke bekomme ich eine Fehlermeldung und das ich keine Berechtigung dafür habe. Habe mal den Support angeschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Verschreck mal bitte nicht gleich die neuen Member und trete auch keine Nonsens Diskussion los, an der sich dann üblichen Verdächtigen beteiligen. Danke

Ich glaube nicht, dass ich unseren Neuen groß verschrecke. Er ist erwachsen genug wenn er nach Thailand fliegen möchte.
Ich erkenne auch nicht wie ich mit dem Beitrag eine lächerliche, unsinnige Diskussion lostrete.
Ich habe ihm geschrieben, dass er nichts planen braucht und nur los fliegen muss. Im Gegenteil:
Was will man denn auch schon groß planen?
Hotels sind billiger wenn man sie sich vor Ort anschaut und nicht vorher bucht. Die teuren schweren Sachen muss er nicht im Koffer schleppen.
Sehenwürdigkeiten kann er en passant mitnehmen.
Alles was er brauchen würde wären:
-gültiger Reisepass
- Flugticket
- genug Geld

Kleidung, Zahnbürste, einfach alles, ist billiger in Thailand.

Natürlich könnt ihr ihm auch mit euren Ratschlägen den ganzen Urlaub durchplanen und eine kostenlose 24 Stunden Reisebegleitung mit Händchenhalten und Tagesprogramm anbieten, - jedoch glaube ich kaum, dass sowas vom Threadstarter gewünscht oder gewollt ist.

Wie schon gesagt, er ist erwachsen und erfahren genug.

Member

Member hat gesagt:
Danke much,
dass habe ich noch soeben hinbekommen aber sobald ich auf den Brief klicke bekomme ich eine Fehlermeldung und das ich keine Berechtigung dafür habe. Habe mal den Support angeschrieben.
Moin,
als "Newbie" darfst Du noch keine PM verschicken, erst ab Member .

Gruss

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten