Member
Da gibt es doch einen Bereich VERABREDUNGEN hier im Forum
und diverse Member zeigen auch gelegentlich die Termine auf, wann sie in Thailand urlauben.
und diverse Member zeigen auch gelegentlich die Termine auf, wann sie in Thailand urlauben.
Member hat gesagt:Hallo ihr alle,
da ich als Neuling anscheinend keinen eigenen Thread aufmachen kann versuche ich mal hier mein Anliegen darzubringen.
Kurz zu meiner Geschichte und meinem Vorhaben:
Das Thema Thailand und dieses schöne und äußerst informative Forum hier beschäftigt mich schon jahrelang. Mit Begeisterung habe ich viele tolle Reiseberichte gelesen und mich an den Ort der Sünde gewünscht.
Lange ging das nicht weil von meiner Frau keine Freigabe erhalten hätte, nach oder mit dem Scheitern meiner Ehe kam meine Freundin in mein Leben und ich hatte mit ihre ne echt tolle Zeit.
Leider die Liebe meines Lebens jetzt beschlossen ihren Weg ohne mich zu gehen, sie wird es mit Sicherheit irgendwann bereuen aber das ist das ihr Bier.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und es stand fest ich brauche einen Plan, einen Plan ohne sie.
Da ja bekanntlich jeder Wandel auch eine Chance ist, habe ich beschlossen diese zu nutzen und ins gelobte Land fahren.
Urlaub den ich nicht mehr mit der Freundin verbringen darf/kann/soll ist genügend vorhanden, ich bin hoch motiviert und sehr neugierig.
Da ich immer sehr gerne im Forum gelesen habe möchte ich natürlich auch was zurück geben und hier einen Bericht schreiben.
Das einzige was mir fehlt ist jemand der mich begleitet, darum meine Frage hier gibt`s jemanden dem es ähnlich geht oder der sich über einen Begleiter freuen würde?
Klar, ich könnte meine Reise auch allein machen und wenn sich niemand findet werde ich auch allein fahren, aber in Gesellschaft reist es sich meiner Meinung nach viel besser.
Darum meine Frage, gibt es jemand der sich vorstellen kann das Ganze mit mir zu planen und/ oder mich mitnehmen mag?
Mein Ziel ist ganz sicher nicht ein Klette zu sein, ich finde die Idee zu zweit zu fahren einfach entspannter und man hätte auch bisschen Unterhaltung.
Kurz zu mir noch:
Ich bin Mitte 40, ein recht umgänglicher Zeitgenosse und zu fast jeder Schandtat bereit.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Viele Grüße
Mit dem Humor wird es auch immer schwieriger. Wenn man nicht überall *Ironie* dranschreibt, versteht es keiner mehrMember hat gesagt:Verschreck mal bitte nicht gleich die neuen Member und trete auch keine Nonsens Diskussion los, an der sich dann üblichen Verdächtigen beteiligen. Danke
Für ältere Member hier sicherlich ersichtlich, neue Member haben es da ein wenig schwerer.Member hat gesagt:Mit dem Humor wird es auch immer schwieriger. Wenn man nicht überall *Ironie* dranschreibt, versteht es keiner mehr
etwas Offtopic, aber vielleicht hilft das weiterMember hat gesagt:Wenn nicht melde dich doch einfach mal per pn. Habe zwar noch nicht raus bekommen wie das hier im Forum geht aber vielleicht hast du ja mehr Talent.
Member hat gesagt:Verschreck mal bitte nicht gleich die neuen Member und trete auch keine Nonsens Diskussion los, an der sich dann üblichen Verdächtigen beteiligen. Danke
Moin,Member hat gesagt:Danke much,
dass habe ich noch soeben hinbekommen aber sobald ich auf den Brief klicke bekomme ich eine Fehlermeldung und das ich keine Berechtigung dafür habe. Habe mal den Support angeschrieben.