Gestern standen 2 Touren auf dem Plan. Eine GewürzFarm und der Jozani Forest, nur ca. 30 Minuten per Auto von Paje entfernt. Ich bin nun mal ein Kultur und Natur Fan, daher war mir das wichtig. Aber ich war fix und alle, habe 2 Flaschen Wasser geleert, wir sind halt hier in den Tropen.
Ich wurde begleitet von einer zuckersüßen Verkäuferin aus dem Shop wo ich die Tour ausgehandelt habe. Ich habe sie gefragt ob sie mit will und ihre Kollegin meinte sie könne ruhig gehen es sei sowieso nix los.
Nach der Rückkehr in Paje bin ich in mein Lieblingscafe zum Eis essen. Das ist etwas was ich in Nungwi vermisste habe.
Abends nach dem Essen an den Strand. Aus verschiedenen Ecken war afrikanische Musik zu hören, Ich habe mich für die erste Bar entschieden.
Und schon kam mir eine Inselschönheit entgegen und meinte, ich solle mitkommen, sie würde in die andere Bar wechseln.
So viel kann ich hier schon sagen, hier geht was mit den Mädels auch wenn die nicht so scharenhaft anzutreffen sind wie in Bamburi.
Ich bin an der Bar den ganzen Abend hängen geblieben habe divers Flaschen afrikanischen Cider zum Ausgleich des Flüssigkeitsverlust verputzt, viel mit gezappelt zur Musik, die Szene beobachtet und irgendwann den Strand entlang nach Hause gegangen, ohne Mädels.
Warum ohne Mädel ? Siehe meinen Kommentar oben zu Girlfriendly, ich will mir die letzten 2 Tage im Urlaub nicht noch Ärger einhandeln.