Member
Für den letzten Abend in StoneTown hat mir die süße Tourguide angeboten mir StoneTown bei Nacht zu zeigen. Da war ich dann aber doch zu hoffnungsfroh. Sie hat ihren Fahrer mit gebracht.
Also beide nach dem Abendessen schnell abgewimmelt und in die Mercury Bar in der Nähe vom Fährhafen.
War zwar tolle Musik von den Queens und auch schöne Atmosphäre direkt am Meer aber leider nur TouriMädels da.
Wie ich später erfahren habe sind die einheimischen nur zur Live Music am Freitag und Samstag da.
Also wieder ab ins Tatu.
Wow, hier war ja am Montag noch mehr los als am Wochenende. Samstag und Sonntag kostet die oberste Etage 5k TZS Eintritt und das kann sich wohl nicht jede leisten.
Hier mal ein Foto, es wurde sogar getanzt
Anhang anzeigen IMG_20191202_220250.jpg
Und hier das Mädel das ich mir ausgesucht habe.
Anhang anzeigen IMG_20191202_223628.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191202_230812.jpg
Also beide nach dem Abendessen schnell abgewimmelt und in die Mercury Bar in der Nähe vom Fährhafen.
War zwar tolle Musik von den Queens und auch schöne Atmosphäre direkt am Meer aber leider nur TouriMädels da.
Wie ich später erfahren habe sind die einheimischen nur zur Live Music am Freitag und Samstag da.
Also wieder ab ins Tatu.
Wow, hier war ja am Montag noch mehr los als am Wochenende. Samstag und Sonntag kostet die oberste Etage 5k TZS Eintritt und das kann sich wohl nicht jede leisten.
Hier mal ein Foto, es wurde sogar getanzt
Anhang anzeigen IMG_20191202_220250.jpg
Und hier das Mädel das ich mir ausgesucht habe.
Anhang anzeigen IMG_20191202_223628.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191202_230812.jpg