Thailändisch lernen

Kenia Zwar noch ein wenig hin aber trotzdem: Mombasa , Nairobi, Zanzibar, Dar und mal sehen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Einen Marathon will ich nächstes Jahr dann laufen, Nordkorea

Member hat gesagt:
Angeblich ist der Marathon in 8 Wochen. Nach Nordkorea kommt derzeit nicht mal ne Maus rein, ohne erschossen zu werden. Sie könnte ja Covid haben.

Darum will er den Marathon vermutlich auch nächstes Jahr laufen!

Muss man wirklich alles immer erst einmal per se in Zweifel ziehen, ausfallend werden und schlecht reden @magicbiker
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Darum will er den Marathon vermutlich auch nächstes Jahr laufen!

Muss man wirklich alles immer erst einmal per se in Zweifel ziehen, ausfallend werden und schlecht reden @magicbiker
Was nützt es denn Pläne zu machen, die überhaupt nicht realisierbar sind? Lies dir doch diesen recht sinnfreien Monolog mal durch.
Jedem, der einigermaßen die Nachrichten verfolgt, sollte klar sein, das eine Einreise in die "0-Covid Staaten" für wirklich lange Zeit nicht mehr
möglich sein wird. Ich war in den letzten beiden Jahren vor Ort und habe das Theater live miterlebt. Mittlerweile weigere ich mich, da überhaupt
noch mal hinzureisen. Die Regierung und damit auch das Fernsehen erklären der Bevölkerung andauernd das WIR an der Pandemie schuld sind.
Da ein großer Teil der Bevölkerung den Unsinn auch noch glaubt, werden Westler inzwischen sehr ablehnend behandelt und der Kontakt vermieden.
Wenn jetzt einer behauptet das er in solch ein Land reisen will, ist das für mich nicht ernst zunehmen und Trollerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Jaaah, damit wurde dann dieser Bericht wieder getötet bevor er angefangen hat🤗🤗🤗

Weiter so, findest bestimmt noch einen der Dir nicht in den Kram passt 😀😀😀
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

auch wenn ich noch ein wenig Zeit habe (ab September), habe ich schonmal mein AI Account auf Platin gesetzt ( 130 USD pro Jahr) und die ersten Sachen gebucht. Los geht es Anfang September nach Mombasa, habe schon mal eine Woche das Cowrie Shell gebucht. Dann Nairobi Best Western, beides über Booking für so jeweils um die 400 pro Woche und weiter nach Zanzibar… wenn ich da denn als qualitätsbewusster Tourist fündig werde. Auf AI ist die Insel schonmal nicht verzeichnet… eine Dame von AI will gern jetzt schon mit aber nein, nicht dass ich mir am Ende noch einen Namen merke…

Bei Afro Introductions ist es ähnlich wie bei ThaiFriendly, recht teuer, aber man kommt in Kontakt. So hoffe ich einige Nummern zu haben, wenn ich da bin. Auf TF wollen aktuell alle nur Bilder verkaufen, dass ist hier nicht so…eine Dame aus Ghana hat mir 2 Wochen mit 3 Freundinnen angeboten… Lieber nicht und Einreise nach Ghana wirkt auch anstrengen, Einladungsschreiben und Visa und Corona Kram sollen ja über 200 kosten, das wollten die Gratien auch pro Tag. Haben sich aber Mühe auf What’s App gegeben. Habe kurz überlegt aber nein, ein paar usd gebe ich ihnen aber…wenn sie Paypal haben, damit sie nicht so traurig sind..

Zanzibar bin ich noch unentschieden. Welches Hotel? Ja ich kenne den Hotelthread, wie ist es mit Mädels und der Polizei, ist ja wohl verboten, Englisch reicht….ach ja und dann noch die Gelbfieberimpfung… braucht man die wenn man von Nairobi einfliegt… egal vielleicht erbarmt sich ja jemand und kommentiert… vielen Dank schonmal

Dann entweder nach Dar oder Richung Kili, wollte da mal hochlaufen… und irgendwo 4 - 5 Tage Tier schauen. Mal sehen, für den Kili muss ich in Form kommen, man soll wenn auch nicht in 5 Tagen hoch und runter, da stirbt immer mal wer wegen Höhenödem… slow… mal sehen was ich finde und ob das praktikabel ist, das dann aber wohl ohne Begleitung… oder halt die Träger und dann nachts im Zelt, ich will garnicht dran denken- aber was muss
"Richtung Kili, wollte da mal hochlaufen..." :headbash: .... Oh man, du bist lustig...:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten