Member

Verliebe Dich nicht, bleib realistisch und immer mit emotionaler Distanz.
Manchmal hilft auch ein einfacher Hotelwechsel und Tschüß my Dear.

Member

Member hat gesagt:
Neustart in Nairobi
Ich will nicht vorzeitig abreisen und habe mich für einen Neustart in Nairobi entschieden.
Diesmal luxuriöseres Apartement (Girlfriendly lt. Airbnb Host).
In die Liebesfalle möchte ich nicht nocheinmal tappen und konzentriere mich nur noch auf Pay-Sex.

Kann mir jemand einschlägige Etablissements empfehlen? Stripclubs etc.

Fortsetzung folgt.
Ich würde in Mombasa bleiben, vielleicht mal in eine andere Ecke. Hole erst mal Luft und erhole Dich.
Ich dachte eigentlich wir treffen uns wenn ich Montag komme.
Für Nairobi:
Schuppen zum Anbaggern böser Mädchen Sabrina Joy an der Moi Ave oder Moy Ave

Strip Clubs mit hardcore Nutten findest Du mehrere an der Kekerot Road.
Edel Club XS Bilionaires Club
und extrem viele Tinder Girls

Verliebe Dich in das Land und all seine Mädchen
glaube nicht an die Liebe eines Mädchens

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kenianische Frauen musst du nicht verstehen, sondern begreifen!

Member

Was ich nach einigen Dates erfahren habe ist das "I'm almost there" bedeutet, dass die Dame sich erst fertig macht und mindestens noch 45 Minuten braucht.

Pünktlichkeit ist eine Tugend... Aber nicht hier in Afrika.

Tipp: Wenn ihr ein Date um 18:00 Uhr organisiert, sagt der Dame ihr erwartet sie um 17:00 Uhr. Verschwendet nicht so eure Lebenszeit wie ich jedesmal

Member

Member hat gesagt:
Verschwendet nicht so eure Lebenszeit wie ich jedesmal
Man kann auch aus der Not eine Tugend machen und sich im Big Tree oder Eagles Nest verabreden und dann die Wartezeit entspannt (man hat ja Urlaub) bei einem Kaltgetränk in netter Atmosphäre bzw. am Strand verbringen. Bei der notorischen Unpünktlichkeit afrikanischer Frauen würde ich die nicht ins Hotel bestellen, außer vielleicht wenn ich am Pool warte.
Und die wichtigste Regel in Kenia lautet: Pole pole. Locker bleiben. Du bist in Afrika, nicht in Deutschland.

Member

Hab mich da auch schon mal mit einer Tomboylady im Eagles Nest verabredet. Ewig gewartet und nicht gekommen. Hab mich dann an einem anderem Tag im Hotel mit ihr getroffen. Verabredungen werden von manchen Ladys oft nicht so ernst genommen. Es ist nicht unzuverlässig es ist normal in Afrika.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten