Gäste lese Limitierung!

Member

Member hat gesagt:
Aber viele Leute mögen es ja offensichtlich "Good Girls" wie eine Nutte zu benutzen.

Noch schlimmer sind die Typen, die den Mädchen ein ernsthaftes Interesse vorspielen, um nicht bezahlen zu müssen.
Vor dem Saftladen in der Posta lernte ich einen Deutschen kennen, der sich selbst dafür feierte, mit mehreren Mädels eine Beziehung zu führen und ausser einem Essen nichts zu bezahlen.
Nachdem ich ihm meine Meinung sagte, meinte er ich wäre schön doof, für Sex zu bezahlen und ignorierte mich fortan.

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich ihm meine Meinung sagte, meinte er ich wäre schön doof, für Sex zu bezahlen und ignorierte mich fortan.
Mußte wohl nicht traurig drüber sein.

Und wer sich fragt, warum das eine oder andere Girl so abgezockt ist ...

Member

#81/82
Klar gibts das, aber man muss nicht alles glauben was einem die Vögel in Mtwapa den ganzen Tag versuchen ins Knie zu Schrauben.
Oute mich oft gar nicht mehr ( als DACHler)wenn die mich ansprechen und/ oder tu anschl. als würd ich kein Wort Englisch verstehen

Btw. Ich behandle Nutten ( erst Mal) wie good Girls, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen.... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Btw. Ich behandle Nutten ( erst Mal) wie good Girls, bis sie mich vom Gegenteil überzeugen.... ;-)
Ich mache es gerne so, dass ich Nutten BFE gebe (wenn sie es den zulässt 😂)

Member

Seid gegrüßt,
ich habe mich dazu entschieden nach Abschluss meiner Reise einen ausführlichen und strukturierten Bericht zu schreiben, zu allen Örtlichkeiten und der Szene vor Ort.
Seht mir bitte nach, dass momentan keine Zeit für Live-Berichte sind, da ich mit meiner SSLT eine echt schöne Zeit habe:pop:

Member

Member hat gesagt:
Seid gegrüßt,
ich habe mich dazu entschieden nach Abschluss meiner Reise einen ausführlichen und strukturierten Bericht zu schreiben, zu allen Örtlichkeiten und der Szene vor Ort.
Seht mir bitte nach, dass momentan keine Zeit für Live-Berichte sind, da ich mit meiner SSLT eine echt schöne Zeit habe:pop:
Er hat sich verliebt - sehr schön.

Ich hoffe das es dann trotzdem noch genug zu berichten gibt.

Wünsche Dir eine schöne geile Zeit und freue mich auf den sich anschließenden Bericht.

PanTau

Member

Abbruch Mombasa
Ich habe mich entschlossen das weite zu suchen, Mombasa ist vielleicht eine Nummer zu hart für mich als Newbie, vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Alle Einzelheiten gibt's nach der Reise.

Ich habe gemerkt, dass Liebe ein schönes Gefühl ist, was aber auch sehr schnell verschwindet, wenn die Maske fällt.
Ich will anmerken, dass ich das erste Mal seit über 4 Jahren wieder so etwas wie "Liebe" und Eifersucht spürte.
Von Romantik, Zweisamkeit, Vorwürfen und Herzschmerz war alles dabei.

Ob ich Mombasa bereue? Nein!
Werde ich nochmal Mombasa bereisen? Nein!

Neustart in Nairobi
Ich will nicht vorzeitig abreisen und habe mich für einen Neustart in Nairobi entschieden.
Diesmal luxuriöseres Apartement (Girlfriendly lt. Airbnb Host).
In die Liebesfalle möchte ich nicht nocheinmal tappen und konzentriere mich nur noch auf Pay-Sex.

Kann mir jemand einschlägige Etablissements empfehlen? Stripclubs etc.

Fortsetzung folgt.

Member

Member hat gesagt:
Abbruch Mombasa
Ich habe mich entschlossen das weite zu suchen, Mombasa ist vielleicht eine Nummer zu hart für mich als Newbie, vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Alle Einzelheiten gibt's nach der Reise.

Ich habe gemerkt, dass Liebe ein schönes Gefühl ist, was aber auch sehr schnell verschwindet, wenn die Maske fällt.
Ich will anmerken, dass ich das erste Mal seit über 4 Jahren wieder so etwas wie "Liebe" und Eifersucht spürte.
Von Romantik, Zweisamkeit, Vorwürfen und Herzschmerz war alles dabei.

Ob ich Mombasa bereue? Nein!
Werde ich nochmal Mombasa bereisen? Nein!

Neustart in Nairobi
Ich will nicht vorzeitig abreisen und habe mich für einen Neustart in Nairobi entschieden.
Diesmal luxuriöseres Apartement (Girlfriendly lt. Airbnb Host).
In die Liebesfalle möchte ich nicht nocheinmal tappen und konzentriere mich nur noch auf Pay-Sex.

Kann mir jemand einschlägige Etablissements empfehlen? Stripclubs etc.

Fortsetzung folgt.
Du machst es schon spannend, ich hoffe Du schreibst Deinen Bericht noch weiter ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Du machst es schon spannend, ich hoffe Du schreibst Deinen Bericht noch weiter ?

PanTau
Ich werde einen ausführlichen Bericht schreiben mit allein Einzelheiten, Einblick in meine Gefühlswelt, Hotspots der Stadt, Gefahren, Präventionsmaßnahmen, Watamu, Club Hypnotica, Scams etc.

Brauche dafür aber meine Ruhe in Deutschland und muss meine Gedanken Revue passieren lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten