Member

Member hat gesagt:
Diese Freundlichkeit der Flughafenmitarbeiter war schon einzigartig.
🤣 😅

Ja, ich liebe sie auch, diese freundlichen Menschen der Immi und besonders des Zolls am Flughafen MBA... sie sind ein Grund, warum ich inzwischen die Einreise über Nairobi bevorzuge, wenn es sich flugtechnisch darstellen lässt.

Member

Member hat gesagt:
🤣 😅

Ja, ich liebe sie auch, diese freundlichen Menschen der Immi und besonders des Zolls am Flughafen MBA... sie sind ein Grund, warum ich inzwischen die Einreise über Nairobi bevorzuge, wenn es sich flugtechnisch darstellen lässt.
Also ich bin ja am 31.10 morgens auch über Mombasa eingereist und habe auch nur freundliche Angestellte getroffen, egal ob Immi, Zoll oder die Jungs am Gepäckband.

Member

Heute Abend soll es auf die Piste gehen, weiß jemand wie es im Casablanca an Montagen aussieht?
Wie erkenne ich professionelle dort?

Member

Member hat gesagt:
Heute Abend soll es auf die Piste gehen, weiß jemand wie es im Casablanca an Montagen aussieht?
Montags ist fast überall tote Hose. Vlt Eagle Nest oder Safari Inn?!

Du erkennst Professionelle im Casablanca so: JEDE ist eine Professionelle dort :D

Member

Muss es ausgerechnet das Casablanca sein? Ich war zwei mal dort, Totentanz.
Auf die Professionalität der Mädels kannst Du dich eigentlich verlassen.
Wenn Du das nicht willst, leg eine Polizeibeamte flach, die werden von Ihrem Job und Tip gut genährt.
Dann aber bitte Bericht mit Beweisfotos.

Member

Member hat gesagt:
Die Professionellen haben eine gelbe Binde am Oberarm mit 3 schwarzen Punkten.

Member

Im Casurina mittlerweile auch 90% aller Girls Proffessioionelle

Member

Also ich finde den Jetlag bei Flügen nach Afrika ja auch immer ganz schrecklich. :mrgreen:
Wie das die Leute überleben, die nach Thailand oder auf die Philippinen fliegen, wird wohl ein Mysterium bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Im Casurina mittlerweile auch 90% aller Girls Proffessioionelle
Und? Da geht doch wohl niemand hin um eine Ehefrau zu finden...

Aber viele Leute mögen es ja offensichtlich "Good Girls" wie eine Nutte zu benutzen. Das scheint vielen etwas zu geben...
Keine Ahnung was das soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten