Member

Du hast ja Tinder Platinum. Ich beschreibe jetzt mal wie Du es am Rechner am besten machst.
Klick mal Dein Profil an. An der Linken Seite des Bildschirms entsteht eine lange Optionsleiste.
Da gehst Du auf mein Tinder Platinum und kreuzt Inkognito Modus an.
Dann kannst Du zwar gucken, aber die Mädels sehen Dich nicht.
Kurz vor der Reise Inkognito Modus ausschalten und loslegen.
Siehe Bild, bei mir ist es nur Gold.

Vorteil ist, die Mädels sehen Dich nicht 30 Tage vorher und denken jetzt bist du verzweifelt genug Dich auch bei Ihr zu melden.
Anhang anzeigen 1761304727033.png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Habe sie abgeschossen macht einfach keinen Sinn wenn man ohne Gegenwert solche Forderungen stellt.
Wie soll das dann nach der ersten gemeinsamen Nacht werden? "Baby i need a new car, i like Mercedes":shot:

Anfängerfehler von mir, fahre meine Tinderaktivitäten auf ein Minimum herunter und werde erst wieder kurz vor Abflug bzw. vor Ort aktiv.

Glaube ist ganz schlau so in die Verhandlungen reinzugehen, wie du es schreibst.
Ich bin auch ab Dezember erstmalig in Mombasa . Den Dingen zu weit vorgreifen bevor ich überhaupt einen Fuß auf kenianischen Boden setze habe ich für mich kategorisch ausgeschlossen.
Ich will auch nicht den kompletten Aufenthalt vorausplanen und dann abarbeiten. Das wird nicht funktionieren. Vorabinfo ja ist auch nützlich jedoch vor Ort ist die Uhr wieder auf null gestellt und es geht los in der Wirklichkeit.

Member

Es kostet einfach zu viel Zeit wenn man zu früh auf Tinder o.ä. anfängt zu suchen. Dann hast du 100 girls und kannst dich nicht entscheiden. 2-3 Gazellen kann man sich vorher suchen. Wie aber schon zuvor beschrieben…
Das girl muss dir sehr, sehr gut gefallen.
Ansonsten liebe ich es in die freie Wildbahn zu gehen und zu nehmen was mir vor die Flinte kommt. Gazellen mit unverschämten Forderungen besser blocken.(kostet sonst zu viel kostbare Zeit)

Member

Kann ich auch nur empfehlen. Bei dem Überangebot an Mädels da brauchst du dich auf so etwas gar nicht einlassen.

Member

Hallo Alexander, schon Mal danke für den Bericht. Ich werde mitlesen. Ich bin Anfang Dezember auch zum ersten Mal in Mombasa. Viel Spaß in Kenia. Grüße Michael

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten