Member

OFFTOPIC:
Kennt jemand ein Fitnessstudio in Mombasa, was ein Tagesticket anbietet?🏋️‍♂️

Bei 25 Tagen vor Ort ist es schwierig sein Gewicht zu halten ohne sportliche Ertüchtigung.

Member

Member hat gesagt:
Klingt gut das man konkurrenzlos ist. Stelle es mir aber auch ein bisschen unangenehm vor, wenn man so extrem aus der Masse heraussticht.
Hast du jemals negative Erfahrungen gesammelt/sammeln müssen, wo du als einziger dort warst?

Ich glaube mit unserer Hautfarbe hat man generell ein sehr hohes Risiko abgezockt zu werden. Ist ja auch zum Teil verständlich, denn das Bild des reichen Europäers ist bei vielen Einheimischen in den Köpfen verankert.
Negative Erfahrungen habe ich keine machen müssen. Außer, dass Mzungus über die Maßen abgezockt werden. Doch wer die Preise kennt, lächelt und sagt: „Hiyo ni ghali sana“. (Das ist zu teuer)
In den Clubs erhalte ich stets einen professionellen Service. Allerdings kommen die Ladys nicht so schnell auf einen zu wie in Mtwapa und den berühmt-berüchtigten Lokalen. Wer als Mzungu alleine mit Angst in die Clubs geht, sollte lieber fernbleiben. Das ist nichts für Zartbesaitete. Die Zustände der Toiletten sind nicht alltäglich.

Member

Member hat gesagt:
OFFTOPIC:

Bei 25 Tagen vor Ort ist es schwierig sein Gewicht zu halten ohne sportliche Ertüchtigung.
Im Swiss Hotel in Mtwapa schräg gegenüber Kendas gibt es ein Gym, wo man ein Tagesticket buchen kann.

Member

Member hat gesagt:
OFFTOPIC:

Alle Fitnessstudios bieten Tageskarten an, Kostenpunkt ca. 300 KES im Bereich Bamburi und Mtwapa.
Summit Fitness Bamburi, wäre meine Empfehlung.

Member

Neuigkeiten Tinder:

Member hat gesagt:
Auch wurde schon davon geschrieben, dass sie 2 Tage nach meiner Ankunft Geburtstag hat (wer`s glaubt:headbash: ), habe mir natürlich den Spaß erlaubt zu fragen was sie sich wünscht. "a new phone"
Kommunikation wurde meinerseits eingestellt. Wird sicherlich einen anderen Trottel geben der sich weich klopfen lässt, aber nicht ich.
Ein Tindermatch geht in die Vollen mit ihren Forderungen.
Nachdem ich sie entblockt habe dachte ich, dass die Message angekommen sei.
Falsch gedacht!!!
Leider ist sie optisch genau mein Typ, was es umso schwieriger macht den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Auch heute morgen wieder ein eingehender Videoanruf:
"I told you that i have birthday 2 days after you will come to Mombasa"
"You told it already"
"I want an IPhone"
"You want an IPhone?"
"Yes, gift me an IPhone"
"This demand is absolutely crazy, i never met you in real life"
"What kind of phone do you have?"
"Not an IPhone, i can`t afford an IPhone for myself and you think i will buy you a new one?"

Ihr seid gefragt, ich als Newbie bin ein bisschen überfordert.
Kontakt abbrechen und nach anderen Frauen Ausschau halten oder ihr eintrichtern, dass ich nicht ein wandelnder ATM bin?

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten Tinder:

Falsch gedacht!!!
Leider ist sie optisch genau mein Typ, was es umso schwieriger macht den endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

"You told it already"
"I want an IPhone"
"You want an IPhone?"
"Yes, gift me an IPhone"
"Not an IPhone, i can`t afford an IPhone for myself and you think i will buy you a new one?"

Kontakt abbrechen und nach anderen Frauen Ausschau halten oder ihr eintrichtern, dass ich nicht ein wandelnder ATM bin?
Kontakt abbrechen , es gibt genügend nette Damen dort

Member

Es hilft Dir überhaupt nicht weiter, dass sie Dein Typ ist. Auf jeden Fall Kontakt abbrechen und blockieren. Es gibt Unmengen an Frauen, auf die Du wahrscheinlich auch abfährst, die aber nicht so fordernd sind.

Member

Ich sage ungern siehst Du, habe ich Dir vorhergesagt.
Mädchen die Du zu früh kontaktierst sind raus aus dem Rennen zum Ficken.
Auf Einsicht brauchst Du nicht zu hoffen.
Tipp, IPhone 17 Pro Max und vielleicht noch die neuen Ohrhörer der dritten Generation.
Garantiert Dir die teuerste Nacht Deines Lebens.
Schiess die lieber gleich in den Wind wenn die Unterhaltung überhaupt in diese Richtung geht.
Auch ein kapitaler Fehler - Was kostet eine Nacht mit Dir? Darauf wirst Du oft 100 Dollar hören.
Wie willst Du sie da weg verhandeln?
Meines Erachtens besser - Ich gebe Dir 4000KSH, was gibst Du mir dafür?

Member

Member hat gesagt:
Neuigkeiten Tinder:

Falsch gedacht!!!

"You told it already"
"I want an IPhone"
"You want an IPhone?"
"Yes, gift me an IPhone"

Zeitverschwendung, blocken und gut.
Gibt genügend andere die du sicherlich auch passend findest.
Ich bin ja auch ab kommenden Freitag vor Ort und ich habe es so gehalten das ich Damen, die mich interessieren und denen ich meine Breifmarkensammlung zeigen möchte ein Angebot gemacht habe.
Passte bisher immer bei den Damen.

Member

Member hat gesagt:
Ich sage ungern siehst Du, habe ich Dir vorhergesagt.
Mädchen die Du zu früh kontaktierst sind raus aus dem Rennen zum Ficken.
Auf Einsicht brauchst Du nicht zu hoffen.
Tipp, IPhone 17 Pro Max und vielleicht noch die neuen Ohrhörer der dritten Generation.
Garantiert Dir die teuerste Nacht Deines Lebens.
Schiess die lieber gleich in den Wind wenn die Unterhaltung überhaupt in diese Richtung geht.
Auch ein kapitaler Fehler - Was kostet eine Nacht mit Dir? Darauf wirst Du oft 100 Dollar hören.
Wie willst Du sie da weg verhandeln?
Meines Erachtens besser - Ich gebe Dir 4000KSH, was gibst Du mir dafür?
Habe sie abgeschossen macht einfach keinen Sinn wenn man ohne Gegenwert solche Forderungen stellt.
Wie soll das dann nach der ersten gemeinsamen Nacht werden? "Baby i need a new car, i like Mercedes":shot:

Anfängerfehler von mir, fahre meine Tinderaktivitäten auf ein Minimum herunter und werde erst wieder kurz vor Abflug bzw. vor Ort aktiv.

Glaube ist ganz schlau so in die Verhandlungen reinzugehen, wie du es schreibst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten