Member

Hallo @Alexander8991
werde ende November bis kurz vor Weihnachten auch dort sein.
Lass Dich nicht vom Schreiben auf dem iPhone abhalten. Wenn Du Safaricom als Netzanbieter nimmst, hast Du Top Empfang und kannst auf dem iPhone Deine Texte einfach diktieren. Funktioniert prima wenn Du die deutsche Sprache und Tastatur eingestellt hast.
Freue mich auf Deine Wahrnehmungen.

Träume bitte nicht von Traumstränden. Vermute mal Du wirst dort nicht schwimmen gehen oder Du brauchst einen Wachmann für Deine Sachen. Auch das Seegras im Wasser stört manche doch sehr.

Ich erlaube mir mal einen Tipp zu Tinder.
Das Beste ist Du likest vorher überhaupt nicht.
Wenn Du jetzt schon einen Match machst Dich dann aber erst in 30 Tagen verabreden möchtest sagen die Mädels oft Ich bin nicht die 30te Option Ich will Prio sein. Ist aber nur meine Wahrnehmung, Ich bin auch Tinder Jäger.

Member

Member hat gesagt:
Ein Tipp von mir:

Zugleich fühlt man sich als Mann aber auch geschmeichelt, da man hier in Deutschland nicht das Gefühl bekommt geschätzt und begehrt zu werden.
Du bist aufgrund Deiner weißen Pelle der absolute Alpha-Typ ha ha.
Böse Menschen sagen die sehen Dein Wallet.
Geht mir mit 63 auch so, jede möchte meine Witwe werden.

Member

Member hat gesagt:
Wollt ihr tägliche Berichte, die ich vor Ort mit meinem Handy schreibe (Tagesberichte) oder soll ich nach meinem Urlaub einen Bericht über die 3,5 Wochen komprimiert schreiben?

Ein paar Zeilen täglich als Live Bericht wären großartig. Dir viel Spaß in Kenya - der Virus wird auch dich infizieren!

Member

Member hat gesagt:
Träume bitte nicht von Traumstränden. Vermute mal Du wirst dort nicht schwimmen gehen oder Du brauchst einen Wachmann für Deine Sachen. Auch das Seegras im Wasser stört manche doch sehr.

Ich halte den Bamburi Beach schon für einen tollen Strand, wenngleich er sicher nicht mit Diani oder Watamu mithalten kann. Seegras gibt es am Big Treee z. B. gar nicht und dort kann man auch seine Wertsachen einschließen.
Ich gehe am Bamburi Beach überall baden und habe dafür eine wasserdichte kleine Tasche, in welche Geld und Handy reinkommen.
Alles kein Problem.

Member

Als Leser ist der Live-Bericht natürlich die erste Wahl. Als Verfasser sicherlich die aufwändigere Option. Darum an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank!

Member

Bitte täglichen Bericht, dann kann man auch mal kommentieren oder Empfehlungen geben.
Ich vermute die Unterkunft ist im Stadtteil Bamburi, also beim Zementwerk rein?
15m zu Fuß zum Strand kann dann aber nicht stimmen.

Member

Noch einen gutgemeinten Tipp:
Lade dir jetzt schon die Bolt app oder Uber oder Little Raid runter ( gängige Fahrservices dort)
Gib als Startadresse dein Apartment ein und als Zieladresse z.B. New Big Tree und schau einmal was ein Moped oder Dreirad als Taxi kostet.
Bei der Wärme macht mir das laufen keinen spass, vor allem hupen alle Taxi weil Sie dich als Kunden wollen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Alexander8991
werde ende November bis kurz vor Weihnachten auch dort sein.
Lass Dich nicht vom Schreiben auf dem iPhone abhalten. Wenn Du Safaricom als Netzanbieter nimmst, hast Du Top Empfang und kannst auf dem iPhone Deine Texte einfach diktieren. Funktioniert prima wenn Du die deutsche Sprache und Tastatur eingestellt hast.
Freue mich auf Deine Wahrnehmungen.

Ich erlaube mir mal einen Tipp zu Tinder.
Das Beste ist Du likest vorher überhaupt nicht.
Wenn Du jetzt schon einen Match machst Dich dann aber erst in 30 Tagen verabreden möchtest sagen die Mädels oft Ich bin nicht die 30te Option Ich will Prio sein. Ist aber nur meine Wahrnehmung, Ich bin auch Tinder Jäger.
Leider habe ich kein IPhone, bin Freund von Android und schreibe es lieber persönlich, bin da noch ein bisschen Old-School was das betrifft.

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht um meine Wertgegenstände.
Es gibt folgende Optionen:
1. Eine Wasserfeste Tasche, die ich mit ins Meer nehmen kann, Kosten um die 20€
2. Wertgegenstände zuhause lassen
tendiere aber eher zu ersteren.

Wie machst du es denn mit deinen Wertsachen? Wäre dankbar für Tipps und Alternativen zu den o.g.

Ja da hast du Recht mit der Tinderproblematik. Viele fahren die Kommunikation auf ein Minimum herunter nachdem ich mein Anreisedatum sage. Denke aber dass kurz vor Ankunft der Kontakt wieder aufgenommen wird.

Auch wurde schon davon geschrieben, dass sie 2 Tage nach meiner Ankunft Geburtstag hat (wer`s glaubt:headbash: ), habe mir natürlich den Spaß erlaubt zu fragen was sie sich wünscht. "a new phone"
Kommunikation wurde meinerseits eingestellt. Wird sicherlich einen anderen Trottel geben der sich weich klopfen lässt, aber nicht ich.

Member

Member hat gesagt:
Bitte täglichen Bericht, dann kann man auch mal kommentieren oder Empfehlungen geben.
Ich vermute die Unterkunft ist im Stadtteil Bamburi, also beim Zementwerk rein?
15m zu Fuß zum Strand kann dann aber nicht stimmen.
Mein Fehler. Die Entfernung zum nächsten Strand "Pirates Public Beach" sind 30 Fußminuten. Habe wohl die falsche Adresse beim letzten Mal eingegeben.

Kosten für ein Uber betragen gerade einmal 300 KES. Falls ich nach ein paar Tagen "lauffaul" werde, wird dieses Angebot mit Sicherheit wahrgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich kein IPhone, bin Freund von Android und schreibe es lieber persönlich, bin da noch ein bisschen Old-School was das betrifft.

Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht um meine Wertgegenstände.
Es gibt folgende Optionen:
1. Eine Wasserfeste Tasche, die ich mit ins Meer nehmen kann, Kosten um die 20€
2. Wertgegenstände zuhause lassen
tendiere aber eher zu ersteren.

Wie machst du es denn mit deinen Wertsachen? Wäre dankbar für Tipps und Alternativen zu den o.g.

Ja da hast du Recht mit der Tinderproblematik. Viele fahren die Kommunikation auf ein Minimum herunter nachdem ich mein Anreisedatum sage. Denke aber dass kurz vor Ankunft der Kontakt wieder aufgenommen wird.

Auch wurde schon davon geschrieben, dass sie 2 Tage nach meiner Ankunft Geburtstag hat (wer`s glaubt:headbash: ), habe mir natürlich den Spaß erlaubt zu fragen was sie sich wünscht. "a new phone"
Kommunikation wurde meinerseits eingestellt. Wird sicherlich einen anderen Trottel geben der sich weich klopfen lässt, aber nicht ich.
Wenn Du Dein Handy zu Hause lässt, kannst Du Deine Navigation genauso vergessen wie die Nutzung einer Taxi App.
Eine Wasserfeste Tasche ist eine gute Alternative oder Deine SLT passt auf.

Kann sein, dass Dich die Mädels testen um zu sehen wie großzügig Du bist. Schick besser kein Geld, sonst siehst Du die Mädels nicht wieder.
Zu frühes Matchen der schönsten versaut Dir die hübschesten Mädels für ein Date.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten