Vorwort
Ich versuche hier über meine Erlebnisse in Kenia zu berichten. Ich war sowohl in Mombasa, als auch in Nairobi. Ich gliedere meinen Bericht in verschiedene Kapital, sodass jeder das für ihn wichtige Thema herausfiltern kann und nicht den kompletten Text lesen muss.
Ich möchte vorweg anmerken, dass ich nicht über mein detailliertes Sexleben berichten möchte. Wer auf der Suche nach „von der Missio ging es in Doggy und danach schoss ich ihr meine Ladung in den Mund“ wird hier enttäuscht werden.
Ich versuche sachlich zu berichten und habe es nicht nötig mich hier selbst zu beweihräuchern.
Reisevorbereitung
Wer plant in Kenia zu überwintern sollte die Hitze nicht unterschätzen

33 Grad im Dezember sind schon ein Kampf für den Körper, wenn er die Kälte von Deutschland gewöhnt ist. Bei Sonnenbrand gefährdeter Haut empfehle ich zusätzlich zur Sonnencreme die Einnahme von Beta-Carotin Kapseln. Diese hatten einen positiven Einfluss auf meine sehr empfindliche Haut.
Wer die Reise bucht ist gut damit bedient die Reise frühzeitig zu buchen. Bei Buchung 4 Wochen vor Abflug ziehen die Preise doch nochmal deutlich an
Bei der Buchung der Unterkunft würde ich hohen Wert auf eine Klimaanlage legen, auch wenn diese einen Aufpreis pro Nacht kostet. Der Ventilator über den Betten konnte nur minimal dazu beitragen, dass ich einschlafen konnte. Der Ventilator wirbelt die Luft nur umher aber kühlt sie nicht herunter.
Bei der Buchung eines Airbnb würde ich an eurer Stelle vorher bei dem Gastgeber fragen ob es in Ordnung ist „lokale Freunde“ einzuladen.
Wichtig schreibt in die Nachricht, dass ihr keine Party feiern werdet und dass ihr euch ruhig verhaltet.
Viele Hosts haben Angst, dass mit mehreren Leuten in einem Apartment Party`s gefeiert werden. Fast alle Hosts haben geschrieben, dass es kein Problem sei Besuch zu empfangen, wenn die ID vorgelegt werden kann

Das E-Visa würde ich im Anschluss beantragen. Wichtig zur Erteilung des Visums ist Hinflugticket+Rückflugticket+Einladungsschreiben des Hosts der Unterkunft.
Mombasa Nightlife
Die Stadt ist sehr sehr laut und chaotisch. Wer einmal dort war weiß was ich meine. Das beginnt beim Verkehr und endet beim feiern gehen.
Wer empfindlich ist sollte Ohrstöpsel benutzen, da eine Konversation in einer Disco nicht möglich ist
Es sei denn jemand hat Lust während des Gesprächs mit einer Frau die ganze Zeit ins Ohr zu brüllen. Clubs wo dies der Fall ist (Hypnotica, Casaurina und Yacht Lounge).
Hypnotica ist für ein Hook-Up definitiv eine gute Option. Mit weißer Haut wird man hier behandelt wie der König

Hypnotica bietet viel Auswahl an Bezahldamen. Es fällt jedoch auf, dass viele der Damen die im Kleid umwerfend aussehen nackt aber einige Makel haben.
Viele der Frauen werden sehr früh schwanger, was Dehnungsstreifen nach sich zieht. Zum Thema Schwangerschaft später mehr.
Vor dem Hypnotica und am Eingang vom Nyali Center findet man ab 02:00 Uhr einige Damen die ihre Dienste anbieten.
Casaurina ist der Club wo jede Frau käuflich ist. Aufgerufene Preise für ST war von 2000 KSH bis 6000 KSH war alles dabei. Wie viel man bereit ist zu bezahlen muss jeder für sich selber wissen.
In der Yacht Lounge eine Frau aufzureisen ist relativ schwierig, da die meisten der dort anwesenden Damen in männlicher Begleitung (Locals) waren.
Im Eagles Nest konnte ich nur positive Erfahrung sammeln

Es ist einfach eine entspannte Stimmung und ein fröhliches Zusammenkommen. Man konnte viele „Paare“ sehen.
Wer eine LT oder eine SLT hat, wird hier sicherlich einen schöne Zeit haben.
Beim Big Tree kann man am Abend bei Shows oder Veranstaltungen auch Damen kennenlernen, habe es nie versucht aber das Verhältnis Mann zu Frau war doch sehr ausgeglichen. Ich persönlich war meistens während des Tages dort und habe die Zeit am Meer genossen und kann deshalb leider nichts genauer berichten.
ST,LT,SLT
Es stellt sich natürlich die Frage was das beste für den Kenia Urlaub ist. ST, LT oder SLT?
Ich habe verschiedene Modelle ausprobiert und bin der festen Überzeugung, dass man mit einer SLT am besten fährt.
Wer sich „austoben“ will wird natürlich trotzdem auf ersteres zurückgreifen.
Wer zwischenmenschliche Nähe und eine Urlaubsfreundin will sollte versuchen erstmal gemütliche Dates zu organisieren um sich gegenseitig kennenzulernen.
Als Location würde ich das „The Moorings“ wählen. Schöne Location, super Essen

und die Frauen lieben es, weil viele der Männer sich keine Mühe machen, sprich keine Restaurantbesuche oder Aktivitäten sondern nur Sex.
Das ist auch eine gute Überleitung zum nächsten Thema.
Gibt es die echte „Liebe“
Ich weiß dass ich vielen Männern hier die Illusion nehmen muss, aber die Liebe besteht meistens nur zum Portemonnaie des Mannes.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wenn wir mal die rosarote Brille absetzen und uns nur mal folgende Frage stellen: „Kann eine 25 jährige Frau einen 70 jährigen Mann lieben?“
Ich denke ich muss nichts weiter zu dem Thema sagen.
Ich bin kein Pessimist sondern ein Realist, auch wenn das viele Leute nicht hören wollen.
Ein kleines negatives Beispiel gefällig? Eines Tages war ich im Continental Hotel

um dort am Strand zu entspannen. Habe dort eine Frau gesehen die ich vom sehen aus dem Casaurina kannte.
Schätzungsweise habe ich sie ungefähr 2 Wochen mit demselben Mann dort gesehen. An dem Tag war sie mit ihren 3 Kindern und dem Mann am Strand.
Ich hatte das Glück das Gespräch mitzubekommen da sie nicht weit entfernt von mir lagen.
Ich schreibe jetzt einfach mal wortwörtlich was die Dame gesagt hat
„I never ever had this feeling for a men“
„i thought i could never love somebody but my love to you is unconditonally“
„i will miss you when you have to leave tomorrow“
„i will cry the whole time when i see you step into the plane“
Sie hat ihm so viel Honig ums Maul geschmiert, dass es mich ja schon fast emotional berührt hätte, wenn ich nicht wüsste, dass sie ihm noch ein bisschen Kohle ausquetschen möchte

Natürlich wird am letzten Tag vor dem Abflug nochmal alles probiert um vielleicht ein „passives“ Einkommen aufzubauen, wenn der Mann aus seiner Heimat Geld nach Afrika schickt.
100€ pro Monat tut eigentlich den wenigsten weh, aber in Afrika haben 100€ einen rießigen Einfluss auf die Lebensqualität

Okay zurück zur Geschichte.
Am nächsten Abend im Casaurina gewesen und sie war auch wieder zu Gange
Ihr Ziel ein junger Touri, vermutlich Italiener, nachdem Trockenfick Übungen vom Italiener praktiziert wurden und sie mit ihm knutschte wurde mir doch eines klar…
love is hard to find… Eine Dame die ihr Glück bei mir versuchte und die ich dann mit 300 KSH wegschickte versuchte ihr Glück dann auch bei ihm. Auch hier wieder Trockenfick Übungen seinerseits
Absolut primitiv

Die o.g. die ihrem SLT gestern noch die Sterne vom Himmel holte und ihn wie ein Gott anbetet wurde allmählich sauer und zog der anderen Frau an den Haaren. Das wäre wohl wortwörtlich der erste „Bitchfight“ gewesen den ich live mitbekommen hätte. So viel zu dem Thema „I never ever had this feeling for a men“.
Was schätzen Afrikanerinnen an Muzungus?
Als weißer Mann wird man in Afrika als reich angesehen. Geld ist ein Mittel um Frauen zu beeindrucken. Da ich jetzt 4 Wochen vor Ort war kann ich aus verschiedenen Quellen berichten.
Die meisten Frauen, auch 20 jährige, haben bereits ein Kind manche sogar mehrere.
Sie sind meistens alleinerziehend, da die Gesetze in Kenia den Mann zu keinen Unterhaltszahlungen verpflichten.
Sprich die Frau muss 24/7 für das Kind da sein und muss sich nebenbei noch darum kümmern das Geld in die Kasse kommt.
Im Gespräch mit Frauen wird das dann auch erwähnt oder man sieht das Kind als Handyhintergrund.
Wer die Dame und das Kind zusammen zum Essen einlädt und ein Vaterersatz spielt und gut mit dem Kind auskommt hat bei der Dame schonmal sehr gute Karten, dass das nicht das letzte Treffen war.
Man muss nicht den ganzen Tag mit dem Kind verbringen aber es reicht schon, wenn man mit ihr und dem Kind zusammen essen geht oder zum Strand geht
Was auch gut bei den Frauen ankommt, wenn man gemeinsam Essen kocht oder es zumindest versucht
Die Kenianischen Männer hängen wohl in der Beziehung meistens auf der Couch und machen überhaupt nichts, dementsprechend kommt es sehr gut an, wenn man genau das Gegenteil macht.
Es sind auch viele kleine Gesten die beeindrucken, beispielsweise das Lieblingsobst von ihr einkaufen und als Nachtisch daraus einen Obstsalat machen

Wenn man den Frauen das Gefühl vermittelt, dass man sie als Mensch wertschätzt und sie nicht als Sexobjekt sieht bekommt man sehr viel zurück.
Am Anfang wo das Verhältnis zwischen mir und meiner späteren SLT noch relativ fremd war, war der Sex nicht gut. Natürlich hätte man es auch beenden können, aber man merkt wie viel Mühe sich die Frauen geben, wenn man ihnen auch etwas zurückgibt
Die Rede ist hier nicht von Geld!
Ich hatte mit ihr den besten Sex in meinem Leben, weil nach einer gewissen Zeit eine spezielle Chemie da war, die man bei ST niemals bekommen würde.
Hygiene der Frauen
Es gab 2 Extreme bei dem Thema.
Frauen die bestialisches Mundgeruch haben und nach Schweiß stinken und sich im Casaurina dann an dich drücken

, bis hin zu Frauen die nach Parfüm riechen mit strahlenden Zähnen Speziell die Zahnhygiene wird in Kenia von den meisten Frauen nicht ernst genommen. Ich habe extra Zahnbürsten für meine Gäste gekauft und habe sie auch angeboten. Meistens wurde das abgelehnt und stattdessen wurde lieber ein Kaugummi gekaut.
Finde ich persönlich echt ekelhaft, vor allem wenn man sich vor dem Schlafen gehen keine Zähne putzt und nach dem Aufstehen auch nicht.
Frauen haben von Natur aus einen anderen Körpergeruch als man es aus Europa gewöhnt ist, ich fand es nicht so schlimm, gibt aber sicherlich auch einige die es stören wird.
Alternative: Man kauft der Frau ein intensives Parfüm und sagt ihr „i love this perfume“. Sie wird es zu 99% jeden Tag auftragen um dich zu beeindrucken
Hakuna Matata
Ob man letztendlich mit einer Afrikanerin auf Dauer glücklich werden kann hängt viel vom Mindset ab.
Ich persönlich schätze afrikanische Frauen sehr, weiß aber, dass der Hakuna Matata Lifestyle auf Dauer nicht zu mir passt.
Das fängt an bei Dates: Verspätungen von 30 Minuten sind Standard, Wartezeiten bis zu 1 Stunde 30 Minuten sind keine Seltenheit

Tipp von mir: Macht das Date eine halbe Stunde vorher aus.
Bei der Dame die 1,5 Stunden zu spät gekommen ist, ist mir der Kragen geplatzt, zumal die Bilder aus Tinder nicht der Realität entsprachen
Ich fragte sie: „is it illegal to be in time in Kenya?“
Das schlimme ist, sie hat nicht mal verstanden, dass so etwas respektlos ist.
Anderes Beispiel: Mit meiner SLT einmal einen Ausrutscher gehabt und das Kondom war gerissen, lag wahrscheinlich an der Hitze.
Sie hat Panik bekommen und wir haben beide am nächsten Tag Tabletten genommen um kein Aids zu bekommen (teurer Spaß).
Bin mir relativ sicher das sie sauber ist, wollte immer nur mit Kondom und war auch keine Dame aus dem Casaurina (Tinder + Job).
Ich habe sie daraufhin gefragt in welchem Tag im Zyklus sie ist: Sie zeigte mir ihren Eisprungkalender.
3 Tage vor dem Eisprung.
Okay Glück gehabt schnellstmöglich die Pille danach nehmen und alles ist „safe“. Sie will keine Kinder, aber ihr dann klarzumachen, dass man die Pille schnellstmöglich nimmt stieß auf taube Ohren
„It doesn`t matter, if i take the pills now or tomorrow“.
Ich als jemand der kinderlos bleiben will, musste sie minutenlang überzeugen die Pillen gleich zu nehmen, da die Wirksamkeit mit verstreichen der Zeit sinkt.
Zum Glück wurde die Pille dann 16 Stunden nach dem „Unfall“ eingenommen und ich war beruhigt.
Tinder
Wer eine professionelle sucht wird im Casaurina zu 100% fündig.
Ich persönlich bevorzugte Tinder, da die meisten Frauen dort nicht professionell oder zum Teil nur „semi“ professionell waren.
Auf Tinder hat man eine bessere Auswahl und viele gehen einer normalen Arbeit nach, sodass man auch ein bisschen Zeit für sich hat.
Tinder Gold ist von Vorteil, damit man auch sieht, welche Dame einen "liked"
Scams
Eine Frau hat mich erpresst

Nach ein paar Tagen habe ich ihr gesagt „i don`t have money left“.
Sie verabschiedete sich weil ich gemerkt hatte, dass sie nur auf das finanzielle aus war und ich keinerlei Verbindung zu ihr hatte.
Nach ein paar Tagen habe ich sie zufälligerweise wieder getroffen, natürlich hatte ich schon eine andere Dame zu dem Zeitpunkt wo es wesentlich besser harmonierte

Sie war stinksauer.
Das böse Erwachen gab es am nächsten Tag als der Security Mann mir mitteilte, dass sie mit der Polizei hier war.
Ich habe sie angerufen und gefragt was sie wolle, sie wolle reden.
Ich habe gesagt sie solle vorbei kommen und mir sagen was ihr Problem ist.
Sie kam zu mir und sagte, dass sie mich anzeigen will wegen „Vergewaltigung“ und das das Kind aus der Vergewaltigung entstehen wird.
Habe ihr gesagt sie soll sich nicht lächerlich machen mit dem Kind. Ich will Beweise haben (hatte immer verhütet)

Sie zeigte mir einen Schwangerschaftsbluttest von einer Abtreibungsklinik der positiv war.
Ich fing an zu lachen und sagte ihr „next time change the date, when you try to scam people“
Datiert war das ganze auf September 25. Sie sagte, dass sei nicht das einzigste.
Sie zeigte mir Bilder von blauen Flecken an den Oberschenkeln die die Freundin ihr zugefügt hat und auch noch Kratzspuren am Hals.
Die wollte mich komplett ausnehmen, weil die Bilder einen Tag später nach dem Kontaktabbruch aufgenommen wurden.
Ich sitze in der Zwickmühle. Was soll ich machen?
Die Bilder mit den blauen Flecken waren echt und sie zeigte es mir auch noch, da frage ich mich aber auch wie krank man sein muss um sich selbst zu verstümmeln für Kohle.
Diese kleine Bitch wollte mir meine komplette Kohle aus der Tasche ziehen.
Habe ihr gesagt, dass ich morgen früh zurück nach Deutschland fliege weil ich kein Geld mehr habe.
Ich zeigte ihr mein restliches Geld 20.000 KSH

Ich sagte nimm alles, aber ich brauche noch 2000 KSH um morgen an den Flughafen zu kommen.
Die Alte hat doch tatsächlich noch versucht mir noch die letzten 2000 KSH abzuziehen.
In einer Oscar-reifen Nummer wo ich ihr sagte, dass ich Panikattacken habe und schlecht Luft bekomme bei Stress, fing ich das Schauspiel an. Ich sagte, dass ich meine Tabletten brauche die mein Psychiater mir verschrieben habe (ich zeigte auf meine Reiseapotheke wo ich nur Tabletten gegen Durchfall, Kopfschmerzen und ähnliches dabei hatte)

Ich sagte ich darf keinen Stress haben, weil das sonst diese Attacken auslöst und ich Probleme mit dem Herz habe.
Es war schön zu sehen wie sich das Blatt wendete, plötzlich hatte ich das Heft des Handelns in der Hand weil sie merkte, dass sie dann zur Rechenschaft gezogen wird, wenn sie mein Appartment verlässt und der arme Touri auf dem Boden kollabiert

Natürlich habe ich keinerlei der o.g. Probleme und gehe auch nicht zum Psychiater aber in Stresssituation bin ich doch sehr einfallsreich.
Ich sagte ihr sie solle die 20.000 KSH nehmen, aber mich nie wieder anrufen, weil sonst meine Angststörungen und Panikattacken wieder kommen und das Herz das nicht auf Dauer aushält. Sie hat sich richtig liebevoll um mich gekümmert mir Wasser gegeben, kühles Tuch aufgelegt usw.
Was habe ich für einen Hass und Zorn in mir gespürt als diese Frau mich angefasst hat, aber ich durfte die Rolle nicht verlassen.
Im Endeffekt hat sie die 20.000 KSH genommen und ist abgezogen.
Schlau wie ich war, habe ich das ganze Geld was ich bei Shaban (bester Kurs in Mombasa) gewechselt habe in einem Umschlag in meinem Koffer gehabt. Versteckt in einem kleinen Fach.
Ich höre schon viele die sagen „du bist so dumm, wie kannst du dich nur so verarschen lassen“, aber ganz ehrlich das war mein erstes Mal Kenia. Ich sage mal so 20.000 KSH sind verschmerzbar auch wenn es eine unnötige Ausgabe war. Ich hätte es auch anderweitig ausgeben können aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Daraufhin bin ich erstmal am nächsten Tag nach Nairobi für 1,5 Wochen um Urlaub vom Urlaub zu machen. Nachdem ich zurück nach Mombasa kam habe ich mir ein anderes Apartment in Nyali gemietet.
Fazit
In Kenya habe ich endlich mal wieder so etwas wie „Liebe“ und Zuneigung gespürt, was mir in Deutschland lange verwehrt blieb.
Dieses Gefühl ist toll, weshalb ich Fan von SLT bin.
Wenn ich mich austoben wollen würde, könnte ich auch in Deutschland in ein Bordell fahren und jedesmal eine andere Frau buchen, aber das ist nicht das was ich will.
Werde ich nochmal nach Kenia kommen? Vermutlich eher nicht, aber never say never…
Ich werde nächstes Jahr im November wieder 5 Wochen Urlaub machen. Wahrscheinlich geht es nächstes mal nach
Südamerika Brasilien

Paraguay

oder
Asien Kambodscha

Vietnam
Wenn ich doch wieder nach Afrika fliegen sollte, wird es diesmal entweder Ghana

oder Südafrika
Falls noch Fragen offen sind, kann man mir gerne privat schreiben bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
„KENYA NEVER DISSAPOINTS“