Thailändisch lernen

Gambia War hier schon jemand in Ruanda oder Nigeria?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich ist es besser wenn du auf Mada französisch sprechen würdest … geht aber sicher auch mit wenig oder ohne … schau dir mal den Bericht an:

@Yodrak hat auch nur ein paar Worte französisch gesprochen….
Für ST Beziehungen funktioniert das sich … falls du auf LT aus bist … sicher ehr schwierig

Ich bin sicherlich kein Afrika Spezialist … aber
@Kakao erwähnte aber mal am Rande das Ruanda für P6 ehr uninteressant ist ( aber schöne Landschaft )


ja ich unterhalte mich gerne mit den leuten, von daher schwierig. werde mir das aber auf jedenfall mal durchlesen…also ich ärgere mich echt, dass ich in der schule nicht französisch sondern latein gelernt habe, es gibt da ja noch andere länder wie den senegal oder kamerun..
 
        #12  

Member

also ich werde wohl von nigeria die finger lassen, insbesondere von dem preisniveau her - wie ist das denn in ruanda, uganda oder ghana? irgendwelche erfahrungen?
 
        #13  

Member

Uganda gibts mehrere aktuelle Reiseberichte ….Ghana ein paar Erfahrungen… im Memberbereich

Member hat gesagt:
also ich werde wohl von nigeria die finger lassen, insbesondere von dem preisniveau her - wie ist das denn in ruanda, uganda oder ghana? irgendwelche erfahrungen?
Wenn du so allgemein Fragst … wird hier nicht viel kommen… da musst du etwas spezifischer werden ( als Tipp )
 
Booking.com
        #14  

Member

Ich war schon mal in Nigeria oder Ruanda.

Und jetzt?
 
        #15  

Member

Ich war schon in ein paar Länder in Afrika und finde dass die Ost Seite gut ist, die West Seite unter Senegal bis Namibia eher nicht.

Die Westseite unter Senegal, ist eigentlich sehr teuer zum reisen, wenn man nicht auf Einheimischenniveau übernachten will. (Ich kenn nicht jedes Land aber einige)

Nigeria was dich interessiert ist definitiv gefährlich, da habe ich bei meinen wenigen Aufenthalten schon etliche getroffen deren Angehörige entführt wurden, oder im Hotelrestaurant ist einmal am Nebentisch eine ganze Schiffcrew gesessen, welche gerade von der Räderei freigekauft wurde.
Tinder funktioniert gut in Nigeria und der Preis variiert, von teuer bis auch welche die gerne ins Hotel kommen und sich zum Baden, Essen und ficken einladen lassen :) , und mit geringem Taxigeld happy sind.
Aber Urlaub dort zu machen mit dem Risiko würde ich nicht .....

Gambia gibt es Reiseberichte und momentan auch einen aktuellen ......

Ich finde den Senegal das attraktivste Reiseziel auf der Westseite Afrikas. Ist relativ sicher, hat eine touristische Infrastruktur und hat sehr hübsche Frauen. (aktuelle Einreisebedingungen weiss ich allerdings nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich war schon mal in Nigeria oder Ruanda.

Und jetzt?
Was waren deine Eindrücke von Ruanda?

Member hat gesagt:
Ich war schon in ein paar Länder in Afrika und finde dass die Ost Seite gut ist, die West Seite unter Senegal bis Namibia eher nicht.

Die Westseite unter Senegal, ist eigentlich sehr teuer zum reisen, wenn man nicht auf Einheimischenniveau übernachten will. (Ich kenn nicht jedes Land aber einige)

Nigeria was dich interessiert ist definitiv gefährlich, da habe ich bei meinen wenigen Aufenthalten schon etliche getroffen deren Angehörige entführt wurden, oder im Hotelrestaurant ist einmal am Nebentisch eine ganze Schiffcrew gesessen, welche gerade von der Räderei freigekauft wurde.
Tinder funktioniert gut in Nigeria und der Preis variiert, von teuer bis auch welche die gerne ins Hotel kommen und sich zum Baden, Essen und ficken einladen lassen :) , und mit geringem Taxigeld happy sind.
Aber Urlaub dort zu machen mit dem Risiko würde ich nicht .....

Gambia gibt es Reiseberichte und momentan auch einen aktuellen ......

Ich finde den Senegal das attraktivste Reiseziel auf der Westseite Afrikas. Ist relativ sicher, hat eine touristische Infrastruktur und hat sehr hübsche Frauen. (aktuelle Einreisebedingungen weiss ich allerdings nicht)
Kannst du denn französisch? Wenn nein, wie bist du im Senegal zurecht gekommen?
 
Booking.com
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du denn französisch? Wenn nein, wie bist du im Senegal zurecht gekommen?
Die pay6 Szene in Dakar ist auch englischsprachig. Es gibt viele aus den Nachbarländern Gambia, Elfenbeinküste ect .....

In Saly ist es schon etwas schwieriger englischsprachige Begleitung zu finden. Ich suche auch immer nur etwas für die Nacht oder ST und keine Urlaubsbegleitung. Französisch spreche ich nicht. Aber mit der dem Translater schlägt man sich schon durch.....
(Es gibt ja auch viele Thais die keine lebende Sprache sprechen und man bekommt das hin ;) )
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die pay6 Szene in Dakar ist auch englischsprachig. Es gibt viele aus den Nachbarländern Gambia, Elfenbeinküste ect .....

In Saly ist es schon etwas schwieriger englischsprachige Begleitung zu finden. Ich suche auch immer nur etwas für die Nacht oder ST und keine Urlaubsbegleitung. Französisch spreche ich nicht. Aber mit der dem Translater schlägt man sich schon durch.....
(Es gibt ja auch viele Thais die keine lebende Sprache sprechen und man bekommt das hin ;) )


das ist echt mutig von dir - stell ich mir krass vor..warsr du auch in ghana?

also was ich jetzt so höre scheint uganda die beste option zu sein für mich..
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Was waren deine Eindrücke von Ruanda?
Angenehmes Klima in Kigali, schöne Seen, leckere Bruschetten, und süße skinny Tutsies.

Wenn man dir wirklich helfen soll, musst du erstmal viel mehr von dir erzählen. Versetze dich doch einfach mal in die Lage der Member, die schon viele afrikanische Länder bereist haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten